Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

So meine Lieben, ich muss mich schon jetzt verabschieden. Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen:lol:


Tschüß sdost,nun haben wir uns ganz kapp verpasst...wünsche dir auch noch einen schönen Abend...:-D


HALLLLLLOOOHH..Cindy und Christiane....:wink: bin heute etwas späht dran...hatte noch besuch von meiner tochter.....
Einen schönen abend euch zweien...:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

siina, ich kann dir nur noch zuwinken, ich bekomme gäste und bin eigentlich schon weg. bis morgen meine liebe
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

guten morgen! nein, eigentlich heute mal gute nacht. bin eben nach hause gekommen und nun werde ich ne mütze voll schlaf nehmen
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

guten morgen! nein, eigentlich heute mal gute nacht. bin eben nach hause gekommen und nun werde ich ne mütze voll schlaf nehmen


guten morgen Mar,....:-D wünsche dir einen erholsammen schönheits schlaf.....und noch angenehme traüme......möge dir nach dem erwachen ein heisser kaffee wieder schwung für den heutigen tag geben...:wink:

wünsche dir einen schönen sonntag noch....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Ging so:roll: Wir haben den Baader-Meinhof-Film gesehen. Recht brutal der Streifen. Ich muss nun einiges nachlesen, weil ich die Zeit damals nicht erlebt habe

na, du hört sich aber nicht sehr begeistert an:roll: Der film würde mich auch interessieren. Ich habe zwar einiges darüber gelesen, aber werde wohl warten bis es ihn auf cd gibt. ist er denn sehenswert?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top