Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Mit Ulrike Meinhof habe ich mich schon etwas auseinandergesetzt. Sie ist ja eigentlich eine tragische Figur, die von den anderen Terroristen fertiggemacht wurde

wenn man aber liest an wie vielen anschlägen und aktion sie beteiligt war, ist das schon erstaunlich.das hat sich aber auch im laufe der zeit immer mehr gesteigert.Das sie sich umgebracht hat, wundert mich gar nicht, eher das es so lange gedauert hat.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

wenn man aber liest an wie vielen anschlägen und aktion sie beteiligt war, ist das schon erstaunlich.das hat sich aber auch im laufe der zeit immer mehr gesteigert.Das sie sich umgebracht hat, wundert mich gar nicht, eher das es so lange gedauert hat.


Es ging anfangs noch um eine Ideologie, dann hat sich das aber gewandelt und Terror um des Terrors wegen trat an deren Stelle
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Danke gut....nur das wetter gefällt mir heute gar nicht...Gestern habe ich ja nur noch die schlußlichter von euch allen gesehen.....:-(



Sdost,auch ich freue mich dich hier auch wieder mal zu sehen...bzw...anzutreffen..



Nun sind wir aber fast alle anwesend:-D
wobei es anfangs sogar viele sympathiesanten dieser gruppe gab.


Die gibt es wohl immer noch
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Danke gut....nur das wetter gefällt mir heute gar nicht...Gestern habe ich ja nur noch die schlußlichter von euch allen gesehen.....:-(



Sdost,auch ich freue mich dich hier auch wieder mal zu sehen...bzw...anzutreffen..


ja gestern war stress angesagt. Ich hatte besuch:lol:

Nun sind wir aber fast alle anwesend:-D



Die gibt es wohl immer noch

Das stimmt, gegen den film gab es aber wohl auch heftige proteste
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top