Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Nöö, wir warten natürlich, sage dem besuch er soll dich nicht sooo lange aufhalten:biggrin:


grrr ,nichts als ärger mit den personal....:frown: ..

ach simmt ja Cindy du hast ja heute dein 1jähiges hier im forum...

was sagt man dazu....Kopf hoch und bleib so wie du bist,,,,und schön das ich dich kennenlernen durfte......und das du noch lange lamge und hier erhalten bleibst.....:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

grrr ,nichts als ärger mit den personal....:frown: ..

ach simmt ja Cindy du hast ja heute dein 1jähiges hier im forum...

was sagt man dazu....Kopf hoch und bleib so wie du bist,,,,und schön das ich dich kennenlernen durfte......und das du noch lange lamge und hier erhalten bleibst.....:-D


danke sina, tja, was soll man dazu sagen, die zeitist superschnell vergangen. ich erinnere mich noch seh gut an meine anfangszeit hier. ich dachte, ich bleibe nicht länger als eiin paar wochen und nun....:lol::lol:


gabs ärger sina??
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

natürlich darfst du das sdosti.:-D ohne alkohol nehme ich mal an

Man nimmt löffelbisquitt und legt damit den boden einer auflaufform aus.
Dann tränkt man diese mit kakao.Darüber gibt man dann mascarpone und bestreut das ganz mit dunklem kakaopulver. Das ganz muss aber ein paar stunden stehen, damit es gut durchzieht. man kann auch statt dem kakao kalten kaffee nehmen


aha, du machst das mit kakao...ich nehme dazu immer kaffee..um die bisquitt zu tränken....muß ich dann auch mal testen...wie du ihn machst..
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

natürlich darfst du das sdosti.:-D ohne alkohol nehme ich mal an

Man nimmt löffelbisquitt und legt damit den boden einer auflaufform aus.
Dann tränkt man diese mit kakao.Darüber gibt man dann mascarpone und bestreut das ganz mit dunklem kakaopulver. Das ganz muss aber ein paar stunden stehen, damit es gut durchzieht. man kann auch statt dem kakao kalten kaffee nehmen


Wo bekommt man denn Mascarpone?
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

danke sina, tja, was soll man dazu sagen, die zeitist superschnell vergangen. ich erinnere mich noch seh gut an meine anfangszeit hier. ich dachte, ich bleibe nicht länger als eiin paar wochen und nun....:lol::lol:

ich wollte mich damals auch gleich wieder abmelden....gab gleich nach einigen tagen so einen ärger....aber ihr habt mir ja so lieb geholfen.....und naja das fell wird mit der zeit auch ein bisserl dicker.......:wink:



gabs ärger sina??

einige Reklamationen....kann ja aber nichts dafür...
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Habe ich noch nie gesehen:confused: Dann muss ich mal drauf achten


da achtet man auch gar nicht drauf. so geht es mir auch oft mit produkten die ichnie verwende. willst du es mal ausprobieren sdosti??:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du bist doch ein süßer, von daher wird es deinen geschmack treffen. kaakao nimmst du dann in zukunft in form von tiramisu zu dir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top