Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Hahahahaha, du mit nem bauch, das kann ich mir aber gaaaar nicht vortstellen. das sind auch meist die männer die bier trinken. mein schwager sagt immer, wenn man ihn auf seinen dicken bauch hinweißt;; aaaaaaaalles sonderangebote:roll:


mein schwager sagt immer....er ißt grundsätzlich nur abends die großen portionen so kurz vor dem zu bett gehen....denn nachts schlafen ja die kalorien...:mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

eher nicht, aber humor ist wenn man trotzdem lacht. er war mal ein ganz großer sportler. Gejoggt, geradelt, fitness one ende. als er damit aufgehört hat,ist er auseinander gegangen wie ein hefekloß:shock:


Wenn man Sport macht, braucht man auch mehr Kalorien und wenn man das auch dann noch so weitermacht, ohne Sport zu treiben nimmt man natürlich zu
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

eher nicht, aber humor ist wenn man trotzdem lacht. er war mal ein ganz großer sportler. Gejoggt, geradelt, fitness one ende. als er damit aufgehört hat,ist er auseinander gegangen wie ein hefekloß:shock:


stimmt aber ,du das geht ganz schnell..ich mach nun seit 2 wochen meinen sport nicht mehr...und ich fühl mich gar nicht mehr wohl...und es setzt dann schon mal was an...da ich mich ja auch sonst fast niicht bewege im moment...:-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top