Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Achso ich wär sicher jetzt schon am packen. schön das es dir heute wieder besser geht. wie ist das wetter bei euch? hier ist es sowas von saukalt.


besser ist gar kein ausdruck...mir geht es heute super......lauter gute nachrichten....

Oh das wetter ist heute auch hier sehr kalt...morgens war richtig frost...und es soll ja nun langsam los gehen mit den winter..grgrgrrrrr..
:roll:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

hallo sultansleyman..:)wink: der name ist sehr lang )
wir kennen uns noch nicht...ich geister hier öffters mal herum....
Grüße dich ganz lieb..

Hm ich könnte dir einen Hawaitoast anbieten...bracucht nur noch einige minuten...

nein bis eben kannten wir uns nicht :) . sei du mir auch ganz lieb gegrüßt. ich habe vorhin den Frühstücksstammtisch wieder eröffnet. wenn du magst, bist auch du künftig dazu eingeladen. aber bitte immer mit leckereien im gepäck :lol:

haweitoast ist auch lecker aber ich habe schon was von cindy bekommen - aber heb es auf, morgen gibts ja frühstück
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Hallo Ihr Lieben...

wie gehts euch?

Cindy,Judith.Sdost und
Kleo..(.freud mich besonders dich auch wieder mal hier zu sehen..wir haben dich schon sooooooooo vermisst....)

schön euch wieder zu sehen....:lol:



Hallo Sina, habe die Ehre
na ja, am WE schlafe ich schon aus, aber während der woche und da hast du recht sieht es anders aus.da schlafe ich teilweise nur ein paar stunden.ist das dann einfacher schwarzer tee sdosti?? mit zucker ne?:mrgreen:


Ohne Zucker und recht stark. Du musst dir angewöhnen jeden Tag mindestens 7 Stunden zu schlafen
Guten Abend meine lieben :lol:

ich hoffe es ist alles im grünen - ich habe hunger und mag nicht kochen.




Hallo Sultansleyman, schön dich wieder zu sehen. :lol:


Das war ja kurz.....Tschöööö Judith
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Hallo Sina, habe die Ehre



Ohne Zucker und recht stark. Du musst dir angewöhnen jeden Tag mindestens 7 Stunden zu schlafen





Hallo Sultansleyman, schön dich wieder zu sehen. :lol:



Das war ja kurz.....Tschöööö Judith


dann brauche ich aber jemanden der mich abends rechtzeitig ins bett schickt:-D auf 7 stunden komme ich wenn ich am We ausschlafe.du könntest ja den xdienst übernehmen sdosti ich höre auch auf dich:biggrin:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

na das ist doch mal ein thema mit dem du mich aufheitern kannst. was ist das für eine tolle frau?? mag er sie ??:lol:

ja und dabei kann ich nicht verstehen warum. gestern hatte ich einen richtigen krach mit ihr und hab ihr an den kopf geworfen, das ich nun wisse warum unsere kinder bei der pisa studie so schlecht abschneiden, wenn sie solche lehrer haben. außer nach luft zu schnappen war sie zu nichts mehr in der lage.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

nein bis eben kannten wir uns nicht :) . sei du mir auch ganz lieb gegrüßt. ich habe vorhin den Frühstücksstammtisch wieder eröffnet. wenn du magst, bist auch du künftig dazu eingeladen. aber bitte immer mit leckereien im gepäck :lol:

haweitoast ist auch lecker aber ich habe schon was von cindy bekommen - aber heb es auf, morgen gibts ja frühstück


tolle idee,dann muß ich nun nicht mehr jeden morgen alleine frühstücken..danke für die einladung...ab 1:30 bin ich fit.....die nachteulen sind leider alle ausgeflogen...zur zeit...:mrgreen:
nur der hawaitost ist bis morgen zäh...was hälst du von frischen butterhörnchen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top