Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )



Oh, du schreibst einen Brief? Josif Broz nannte sich aber Tito
dann brauche ich aber jemanden der mich abends rechtzeitig ins bett schickt:-D auf 7 stunden komme ich wenn ich am We ausschlafe.du könntest ja den xdienst übernehmen sdosti ich höre auch auf dich:biggrin:


Ich könnte dir per Telefon ein Schlaflied singen
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ja und dabei kann ich nicht verstehen warum. gestern hatte ich einen richtigen krach mit ihr und hab ihr an den kopf geworfen, das ich nun wisse warum unsere kinder bei der pisa studie so schlecht abschneiden, wenn sie solche lehrer haben. außer nach luft zu schnappen war sie zu nichts mehr in der lage.


hey wir NRW ler haben am schelchtesten abgeschnitten. ist sie noch sehr jung?? Das sind nämlich die jungen wilden die nach gaaanz neuen methoden unterrichten oder ist sie eine von der alten schule? das ist natürlich auch nic ht besser. so kurz vor der rente scheint den meisten dann auch egal zu sein, was aus ihren schülern wird.Lass dir nix gefallen.Es ist dein kind.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

hey wir NRW ler haben am schelchtesten abgeschnitten. ist sie noch sehr jung?? Das sind nämlich die jungen wilden die nach gaaanz neuen methoden unterrichten oder ist sie eine von der alten schule? das ist natürlich auch nic ht besser. so kurz vor der rente scheint den meisten dann auch egal zu sein, was aus ihren schülern wird.Lass dir nix gefallen.Es ist dein kind.


sie kommt aus der buchhaltung :shock: altersmäßig liegt so kurz vor der frustration :mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Brief ? ganze Biographien mein lieber wird mein durchbruch werden :mrgreen:



Dann schreibe lieber hurtig einen Beitrag für den TT-Schreibwettbewerb
gibst du mir die hand drauf?? Das nehme ich nämlich SOFORT !!! an. was singst du denn schönes??


Schlaf Cindy, schlaf. Der sdost isst ein Schaf....gääääähhn:shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top