Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Ich glaube, sehr viele Leute haben Angst und trauen ihrer Gasleitung nicht über den Weg


ihr auch oder habt ihr da kein problem mit??? Ich hatte heute schon einen handwerker hier, der es endlich repariert hat. ich musste fast jede stunde die flamme neu zünden.Da mein haus über 3 etagen geht, hieß es jedesmal bis in den keller und wieder nach ganz oben. das hält fit:mrgreen:
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Hallo!:wink:

Es geht rund hier.:roll:
Ich setze mich mit meinem Kaffee zu euch.Zwischendurch muß ich dann verschwinden,komme aber wieder.:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ihr auch oder habt ihr da kein problem mit??? Ich hatte heute schon einen handwerker hier, der es endlich repariert hat. ich musste fast jede stunde die flamme neu zünden.Da mein haus über 3 etagen geht, hieß es jedesmal bis in den keller und wieder nach ganz oben. das hält fit:mrgreen:




Die Therme ist schon 20 Jahre alt, da sind immer Reparaturen zu leisten. Der Vermieter spurt auch nicht immer
Hallo!:wink:

Es geht rund hier.:roll:
Ich setze mich mit meinem Kaffee zu euch.Zwischendurch muß ich dann verschwinden,komme aber wieder.:lol:



Hallo hatira, es ist immer spannend hier
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Die Therme ist schon 20 Jahre alt, da sind immer Reparaturen zu leisten. Der Vermieter spurt auch nicht immer




Hallo hatira, es ist immer spannend hier


Oha, dann ist sie bald fällig . meine ist auch in dem alter und der schornsteinfeger sagte letztens, dass das nicht mehr lange gut geht. außerdem hat man mit dem ollen teil auch deutlich höhere heizkosten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top