Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

kurze zwischen info..:lol:

dauert noch etwas länger..da nun auch noch die vermieterin gekommen ist.

Ich wünsch euch schon mal einen schönen " ruhigen " abend ...
da ich nicht sicher bin wie lange es hier noch dauert..

Ohren schön steif halten....wir sehen uns morgen wieder...

Ich knuddel euch mal der reihe nach durch....:oops:
evtl.bis später...


bis später sina und danke fürs knuddeln. mir ist eh sooo kalt:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

tolles lied, von wem war das noch gleich??:roll:

Hm, geht das wirklich??? so eine therme kostet liocker 3-4000 euro.



Wenn die Therme kaputt ist und nicht zu reparieren muss Ersatz her. Eine Frist von 14 Tagen gesetzt und dann kann man handeln


Ja, das stimmt:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Wenn es während der Heizperiode passiert, muss der Vermieter für sofortige Abhilfe sorgen, notfalls geht der Mieter auf Kosten des Vermieters ins Hotel oder besorgt sich eine Elektroheizung

ins hotel:shock::shock: das könnte aber bei einer großen familie eine teure angelegenheit werden. ich habe immer alle mängel sofort beseitigt.Ich habe immer an studenten vermietet, die waren recht ansprcuhslos haben aber auch richtig billig gerwohnt. Das wsr eine klasse zeit. Der eine spielte klavier, die ander geige und der dritte hatte ein schlagzeug:shock::icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ins hotel:shock::shock: das könnte aber bei einer großen familie eine teure angelegenheit werden. ich habe immer alle mängel sofort beseitigt.Ich habe immer an studenten vermietet, die waren recht ansprcuhslos haben aber auch richtig billig gerwohnt. Das wsr eine klasse zeit. Der eine spielte klavier, die ander geige und der dritte hatte ein schlagzeug:shock::icon_eyecrazy:


Der Vermieter ist ja verpflichtet die Wohnung in einem ordnungsgemäßen Zustand zu halten und dazu gehört auch eine funktionierende Heizung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top