Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

typisch mann! denkt nur an flatterhemdchen...nimm dir ein beispiel an cindy und christiane.... die bedauern mich wenigstens ein bisschen:redface:

aber was gutes hat es, wenn man im bett liegt. ich habe zum abendessen frische sushi bekommen .... lecker lecker ..oishii


mar du arme wie gehts dir denn? dann bist du zumindest gut versorgt. das beruhigt mich. ich schicke dir von hier mal eine tasse kräutertee. habe mir gerade selbst noch einen tasse gemacht. meine tochter schreibt morgen ihre abiklausur und ich bin aufgeregt.:oops::oops:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

guten morgen, heute ist der satz" mir steht das wasser bis zum hals" realität geworden.
es steht mir zwar nicht bis zum hals, aber bis zu den waden. ein wasserrohrbruch im keller.ich habe dann erstmal mit eimern versucht das wasser aus dem kellerraum zu schöpfen aber nun wird zu hause der schaden der entstanden ist von einer firma behoben und ich sitze im trockenen büro und hoffe das es bis heute nachmittag wieder ok ist.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Guten morgen Cindy,

ach du bist mir aber auch schon so ein bechvogel....:frown: Wasserrohrbruch...ist auch nicht gerade das was man sich am frühen morgen wünscht...
lass dich mal lieb drücken...
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Guten morgen Cindy,

ach du bist mir aber auch schon so ein bechvogel....:frown: Wasserrohrbruch...ist auch nicht gerade das was man sich am frühen morgen wünscht...
lass dich mal lieb drücken...

hallo sina, jaaahaaa das war wieder ein toller morgen. ich habe mir für den rest des tages freigenommen um hier schadensbegrenzung zu betreiben. alles ist im wasser geschwommen, was ich dem kellerraum gelagert habe. leider auch ne menge alter bücher. ich könnte heulen:cry::cry:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

hallo sina, jaaahaaa das war wieder ein toller morgen. ich habe mir für den rest des tages freigenommen um hier schadensbegrenzung zu betreiben. alles ist im wasser geschwommen, was ich dem kellerraum gelagert habe. leider auch ne menge alter bücher. ich könnte heulen:cry::cry:


autsch, das tut weh..man was ist das ärgerlich..sind die bücher denn noch zu retten....kann dich gut verstehen ..der tag ist so gut wie gelaufen...:roll:
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

hallo cindy, wenn du eine hausratversicherung hast: es gibt eine firma, die wasserschaden und auch bücher trocknet.
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Hallo Cindy. Ist ja fürchterlich,was da passiert ist.:-?
Hier in A kommt aber zumindest die Hausversicherung für alle Schäden auf.
Du wirst einen Raumentfeuchter aufstellen müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top