Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

hallo cindy, wenn du eine hausratversicherung hast: es gibt eine firma, die wasserschaden und auch bücher trocknet.

danke mar, ich habe schon mit der gebäudeversicherung gesprochen. die haben ihren sitz zum glück ganz in meiner nähe. die bücher sind das schlimmste. selbst wenn sie gerocknet sind, werden sie sicher ganz gewellt bleiben. das waren alles fachbücher über montesorripädagogik.:cry::cry::cry:
nach den abiprüfungen eollte meine tochter sich die zu gemüte führen. wieso habe ich sie auch im keller gelagert??:confused:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Hallo Cindy. Ist ja fürchterlich,was da passiert ist.:-?
Hier in A kommt aber zumindest die Hausversicherung für alle Schäden auf.
Du wirst einen Raumentfeuchter aufstellen müssen.

bei uns ist es die gebäudeversicherung. das ist nicht mein erster wasserschaden. mal sehen was der gutachter sagt. der muss jetzt erstmal gcken, bevor da etwas entschieden wird. vor ein paar jahren ist bei mir auf dem dachboden einwasserausgleichsbehälter geplatzt und alles ist über 3 etagen durchs treppenhaus gelaufen.
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

bei uns ist es die gebäudeversicherung. das ist nicht mein erster wasserschaden. mal sehen was der gutachter sagt. der muss jetzt erstmal gcken, bevor da etwas entscheiden wird. vor ein paar jahren ist bei mir auf dem dachboden einwasserausgleichsbehälter geplatzt und alles ist über 3 etagen durchs treppenhaus gelaufen.

Deine persönlichen Schätze sind wohl der größte Verlust.
Um die Reinigungsarbeiten beneide ich dich auch nicht.
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

hallo mar,,
wie gehts dir...? was macht dein nässchen..?


sie ist rot, aber zum glück trockengelegt....:redface:

guten morgen allerseits. ich habe beim bäcker brötchen gekauft, fürs gästezimmer einen flachbildschirmfernseher ( der andere ist kaputtgegangen , gestern) und ein 20 meter kabel fürs i-net im gästezimmer. wir haben festgestellt, das , obwohl ich wlan habe, nicht alle laptops bei mir andocken können ( spracherkennungsproblem- warum sind meine gäste auch alle aus dem ausland.... menno:redface: )

jetzt trinke ich wieder mal kaffee und würde ich meine tochter sein, würde ich sagen, ich rauch mal ein pfeifchen :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top