anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

und wartest auf die pizza. ne judith, das wird sicher schön. meine kollegin iost imletzen jahr dort gewesen und schwärmt heuite noch von der tollen küche.

Arabisch ist für mich auch die absolut beste Küche der Welt. Türkisch kann nicht mithalten, griechisch nicht, kroatisch nicht (obwohl ich sehr drauf stehe, Fleisch und deftig :lol:). Indisch habe ich auch ganz gern. Und zu Hause bei Mama, da ist es natürlich auch toll. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Weißt du, wo wir in Kairo am besten gegessen haben? Im Hotel. Das arabische Zeug war sooooooowas von geil, da konnten die arabischen Restaurants, in die die High Society geht und wie bei Muttern isst, nicht mithalten. Aber das war ja auch das Marriott. :lol:

Pizza Parma, mit Parmaschinken, Ruccola und Parmesankäse. Und da ich ihr Liebling bin, bekomme ich noch 'ne Artischocke oben drauf, Pilze und Mozzarella. :lol:

mamaia judith, du lebst echt nicht schlecht. wär hätte das gedacht, dass du inerhalb eines jahres zum zwieten mal dort hinfliegst. ich wünsche dir, das alles toll wird dort.


na super, jetzt machst du us auch noch ne lange nase. was kostet denn sone riesenpizza mit so einem üppigen belag?
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Was ich auch sehr gern esse ist Koushary. Das sind Linsen, mit Makkaroni (werden die so geschrieben?) und Reis. Geröstete Zwiebeln rein und Tomatensoße drauf. Ein Traum. Habe ich auch schon selbst aus meinem ägyptischen Kochbuch auf englisch aus Kairo gekocht. War zum Reinlegen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Den Geruch mag ich auch. Aber im Sommer riecht alles besonders gut,
wenn es geregnet hat.

wenns anschließend wieder schön ist, darf es ja auch genre etwas regnene. meine tochter beklagt sich über eineschrekcliche hitze in kroatien. die sind dort jetzt echt gebeutelt und sie hat hitze gaaar nicht gerne. sie wird sicher schwarz sein, wenn sie wieder kommt.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Arabisch ist für mich auch die absolut beste Küche der Welt. Türkisch kann nicht mithalten, griechisch nicht, kroatisch nicht (obwohl ich sehr drauf stehe, Fleisch und deftig :lol:). Indisch habe ich auch ganz gern. Und zu Hause bei Mama, da ist es natürlich auch toll. :lol:


ja indisch ist toll, ich liebe die eher leichte küche sehr. arabisch habe ich wie gesagt schon oft privat gegessen und da schmecken mir die fallafeln am besten und die in weinblätter eingeollen reistücke. dann gibts noch sehr leckeres persisches essen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ja indisch ist toll, ich leibe die eher leichte küche sehr. arabisch habe ich wie gesagt schon oft privat gegessen und da schmecken mir die fallafeln am besten und die in weinblätter eingeollen reistücke. dann gibts noch sehr leckeres persisches essen.

Ja Falafel sind auch lecker, aber die sind eher libanesisch. Weinblätter gibt's auch. Die heißen Wara' 'inab mahshy. Persisch habe ich noch nie gegessen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

boaaah das hört sich aber nach sehr viel kalorien an.:roll:

Ne, das geht, weil man gar nicht viel von essen kann. Nudeln, Reis und Linsen haben ja viele Ballaststoffe, also gesund. Das ist auch ein sehr gutes Durchfallessen, da drüben bist du froh, wenn du sowas kriegst, dein Magen und Darm sehnen sich danach. :roll: Ich habe letztes Mal deshalb 4 Kilo abgenommen. :icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top