anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

die ägyptischen spezialitäten lesen sich aber sehr , sehr undefinierbar. :roll:
und wie kommst du jetzt an deine pizza vom araber? hol sie dir doch einfach.

Foul sind weiße Bohnen zermanscht, schmeckt aber wahnsinnig lecker. das brauchst du, wenn du Durchfall hast. :lol:
Mahshy ist gefülltes Gemüse, Paprika, Zucchini etc.
Tahina ist Sesamsoße, mit warmem Brot ein Traum. Babaganush ist Auberginenpuree, Hoummous ist Kichererbsenpuree und Umm Ali (übersetzt: Alis Mutter :lol:) ist die beste Süßspeise, die es gibt. Das sind Nüsse mit Milch und Honig und Teig und dann überbacken.

Die bringen die auch umsonst und es dauert 45 - 60 Minuten, ahben sie eben gesagt.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

Foul sind weiße Bohnen zermanscht, schmeckt aber wahnsinnig lecker. das brauchst du, wenn du Durchfall hast. :lol:
Mahshy ist gefülltes Gemüse, Paprika, Zucchini etc.
Tahina ist Sesamsoße, mit warmem Brot ein Traum. Babaganush ist Auberginenpuree, Hoummous ist Kichererbsenpuree und Umm Ali (übersetzt: Alis Mutter :lol:) ist die beste Süßspeise, die es gibt. Das sind Nüsse mit Milch und Honig und Teig und dann überbacken.

Die bringen die auch umsonst und es dauert 45 - 60 Minuten, ahben sie eben gesagt.


Mmmmh, klingt seeeeeeeeeehr lecker!
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Foul sind weiße Bohnen zermanscht, schmeckt aber wahnsinnig lecker. das brauchst du, wenn du Durchfall hast. :lol:
Mahshy ist gefülltes Gemüse, Paprika, Zucchini etc.
Tahina ist Sesamsoße, mit warmem Brot ein Traum. Babaganush ist Auberginenpuree, Hoummous ist Kichererbsenpuree und Umm Ali (übersetzt: Alis Mutter :lol:) ist die beste Süßspeise, die es gibt. Das sind Nüsse mit Milch und Honig und Teig und dann überbacken.

Die bringen die auch umsonst und es dauert 45 - 60 Minuten, ahben sie eben gesagt.


hört sich sehr gewöhnungsbdrüftig an und ich habe wirklich schon sehr oft arabisch gegessen. aber was die leute privat kochen unterscheidet sich ja oft von dem was die hotels auf der karte haben.


na fein, dann musst du nur die 45 minuten überstehen. hast duir doch ein bestellt ne? mit was?
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

boaaaaaaaaaaaah stirb uns hier nicht weg also los mit dir und bring mir was mit.

Ich habe mir ein Brötchen und Streichkäse geholt, jetzt bleibe ich. :lol:


Ist es auch. :redface:
Ich hoffe, die machen keinen europäischen Fraß. :shock: Aber das glaube ich nicht. Wir haben fünf à la carte-Restaurants. 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich habe mir ein Brötchen und Streichkäse geholt, jetzt bleibe ich. :lol:



Ist es auch. :redface:
Ich hoffe, die machen keinen europäischen Fraß. :shock: Aber das glaube ich nicht. Wir haben fünf à la carte-Restaurants. 8)

und wartest auf die pizza. ne judith, das wird sicher schön. meine kollegin iost imletzen jahr dort gewesen und schwärmt heuite noch von der tollen küche.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hört sich sehr gewöhnungsbdrüftig an und ich habe wirklich schon sehr oft arabisch gegessen. aber was die leute privat kochen unterscheidet sich ja oft von dem was die hotels auf der karte haben.


na fein, dann musst du nur die 45 minuten überstehen. hast duir doch ein bestellt ne? mit was?

Weißt du, wo wir in Kairo am besten gegessen haben? Im Hotel. Das arabische Zeug war sooooooowas von geil, da konnten die arabischen Restaurants, in die die High Society geht und wie bei Muttern isst, nicht mithalten. Aber das war ja auch das Marriott. :lol:

Pizza Parma, mit Parmaschinken, Ruccola und Parmesankäse. Und da ich ihr Liebling bin, bekomme ich noch 'ne Artischocke oben drauf, Pilze und Mozzarella. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top