anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich verstehe solche Sauereien nicht. Das ist doch nicht nötig.:icon_eyecrazy:
Da schämt man sich für seine Geschlechtsgenossinnen.

Mir ist halt der Schreck in die Glieder gefahren als ich von dem
Unwetter gelesen habe.


oh frauen können richtige pottsäue sein. meine tochter erzählte neulich das sie anchts in die toielette gerufen wurde, wo sie kellnert. da hatte sich eine frau übergeben und es nichtmal zur toieltte geschfft. sie hat den ganzen vorraum, plus schrank, spiegel und alles drumherum vollgebkotzt und sich dann vom acker gemacht. meine tochter musste alles saubermachen und sie sagte, dass sie die ganze zeit gewürgst hätte.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

nächsten samstag also.das ist ja schon in einer woche. du glückskind. meinst du das du es diesmal hinkriegst mir ne karte zu schicken??

Ich denke, ja. Da drüben ist faul am Strand liegen angesagt, da schaffe ich das. Kairo war Stress pur.
Ich habe schrecklichen Hunger. Ich falle gleich vom Fleisch. Ich brauche Pizza. Schnell. Vom Araber. :roll:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

oh frauen können richtige pottsäue sein. meine tochter erzählte neulich das sie anchts in die toielette gerufen wurde, wo sie kellnert. da hatte sich eine frau übergeben und es nichtmal zur toieltte geschfft. sie hat den ganzen vorraum, plus schrank, spiegel und alles drumherum vollgebkotzt und sich dann vom acker gemacht. meine tochter musste alles saubermachen und sie sagte, dass sie die ganze zeit gewürgst hätte.


Uääääh, da hätte ich mich gleich mit übergeben müssen. Ich meine,
das kann man manchmal nicht steuern. Aber sich dann klammheimlich
davon machen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich denke, ja. Da drüben ist faul am Strand liegen angesagt, da schaffe ich das. Kairo war Stress pur.
Ich habe schrecklichen Hunger. Ich falle gleich vom Fleisch. Ich brauche Pizza. Schnell. Vom Araber. :roll:

dann iss was und es muss ja nicht die pizza vom araber sein. davon kriegst du bald mehr als genug. mach dir ne dong und feritsch is.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Uääääh, da hätte ich mich gleich mit übergeben müssen. Ich meine,
das kann man manchmal nicht steuern. Aber sich dann klammheimlich
davon machen.

na, wenn sie es die treppe runter bis dahin geschafft hatte, hätte sie auch noch die 50 cm bis zur toieltte schaffen können. bäääääh.... jetzt habe ich gleich keinen hunger mehr und meine tochter willläcker kochen:-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top