anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Nein, das sind meine Bücher. Sowas brauche ich. Voll abgefahren und abgedreht. Also, ich gehe nicht auf irgendwelche Festivals und setze mir 'nen schwarzen Hut auf :roll:, aber ich lese die Bücher und die Filme gucke ich auch sehr gern.


Die Filme habe ich im Fernsehen gesehen, man muss ja irgendwie mitreden können aber begeistert war ich nicht
jaaa, vielleicht ist es ja ne sommer grippe. ich fühle mich schon seit tagen nicht und heute nacht war es richtig schlimm. ich bin sogar aufgestanden. der hals und die atemwege sind richtig eng.:-?


Gibt es da nichts zum inhalieren?
Sowas mache ich unheimlich gern.

Für eine Kollegin, die vor kurzem einen Sohn bekommen hat,
male ich ein Porträt ihres Babys. Das habe ich schon öfter gemacht.
Ich male es schwarz-weiß mit silbrigen Schattierungen. Die, die schon
eins bekommen haben, waren sehr gerührt.

Die nächste Kollegin erwartet Zwillinge. Allerdings erst im Oktober. Sie ist sehr klein und zierlich und der Arzt sagte, sie darf fast nur liegen.:icon_eyecrazy:


Ich würde gerne zeichnen können. Da beneide ich die Maler
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Die Filme habe ich im Fernsehen gesehen, man muss ja irgendwie mitreden können aber begeistert war ich nicht



Gibt es da nichts zum inhalieren?



Ich würde gerne zeichnen können. Da beneide ich die Maler

hm.. muss später mal gucken was mein medizinschrank noch hergibt. komm lass uns das thema wechseln. ich will euch nicht mit sonem krankheitskram belatschern.:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

sehen toll aus die sachen. für mich muss mode tragbar sein. unbequeme sachen sind mir ein freuel.

Nein, Burberry ist sehr tragbar und das ist ein großer Vorteil.

Sehr elegant für den Herrn und die Dame von Welt.

Kann ich mir sicher nicht leisten.:roll:

Meine Handtasche habe ich damals von meinem ersten verdienten Geld gekauft. In London. Ich spare lieber ewig und kaufe mir nix, aber dann was Dickes. :lol:
In Irland auch, was macht Judith??...... Judith stürmt das beste Kaufhaus und geht zu Dior und hält sich mit Powershoppen bei den Billigdiscountern zurück, während andere dort für 600€ Billigzeug kaufen. 600€ lege ich anders an. Die Discounter (Primark) sind zwar sehr stylisch drüben, aber ich habe mir nur ausgewählte Sachen mitgenommen, z.B. pinke Nutten-High-Heels für 19€ passend zu meiner pinken Clutch. :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

meine tochter malt und gar nicht schlecht. ich stelle mal ein paar ihrer bilder in mein album.:lol:


Ich kenne da jemanden, der kann sehr gut Portraits malen, macht aber nichts aus seinem Talent
Dann schwimmst du nicht auf meiner Wellenlänge. Wie schade. :lol:

hm...hm...hm...kann man nüscht machen8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Nein, Burberry ist sehr tragbar und das ist ein großer Vorteil.



Meine Handtasche habe ich damals von meinem ersten verdienten Geld gekauft. In London. Ich spare lieber ewig und kaufe mir nix, aber dann was Dickes. :lol:
In Irland auch, was macht Judith??...... Judith stürmt das beste Kaufhaus und geht zu Dior und hält sich mit Powershoppen bei den Billigdiscountern zurück, während andere dort für 600€ Billigzeug kaufen. 600€ lege ich anders an. Die Discounter (Primark) sind zwar sehr stylisch drüben, aber ich habe mir nur ausgewählte Sachen mitgenommen, z.B. pinke Nutten-High-Heels für 19€ passend zu meiner pinken Clutch. :lol:


einen guten modegeschmack hast aber auf jeden fall.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

wir könnten zusammen eine obstsalat machen. ich habe ananas da und ein paar nektarinen. was habt ihr zu bieten?:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top