anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Schnauf, da bin ich wieder. Musste schnell alle Fenster schließen.
Bei uns zieht es ganz schwarz daher. Kann sein, dass ich dann
auch den PC ausmachen muss.


Geht das schon wieder los?
es gibt da ja kurse auch an der volkshochschule. meine tochter hat auch wirklich talent. leider würde sie nie zu so einem kurs gehen und zeichnet zu hause vor sich hin.


Bei dem Talent meines Bekannten reichen ein paar fachmännische Tipps aber er sieht das alles anders
Ich habe dich nicht in die richtigen Ecken Berlins gebracht. Da sind Bauarbeiterdekoltees gar nichts gegen. :lol::roll:
sdosti weiß es vielleicht. Ich sage nur: Gropiusstadt. :shock::roll:


Oha, die Gropiusstadt. Das ist schon ein richtiges Ghetto geworden. Schlimm, das man es dort einfach laufen lässt
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Geht das schon wieder los?



Bei dem Talent meines Bekannten reichen ein paar fachmännische Tipps aber er sieht das alles anders



Oha, die Gropiusstadt. Das ist schon ein richtiges Ghetto geworden. Schlimm, das man es dort einfach laufen lässt


tja und so geht ein talent seines weges, obwohl er damit sicher auch geld verdienen könnte. wie schade. kannst du ihn nicht dazu bringen, sich mal irgendwo anzumelden?
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Oha, die Gropiusstadt. Das ist schon ein richtiges Ghetto geworden. Schlimm, das man es dort einfach laufen lässt

Und dementsprechend schlimm sieht auch die Kleidung aus.
Ich habe erst gestern ein schönes Beispiel gesehen:

schwarze 3/4-Leggins, dazu hellblaue Jeans-Hotpants, ein pinkes Strechoberteil mit 3/4-Arm, darüber ein schwarz-weiß gestreiftes Top (natürlich das weiß total verwaschen) und da drüber noch eine weiße Weste, Pony schön auftoupiert und dann hinten in den Pferdeschwanz rein

Dieser Anblick hat sogar meinen Papa geschockt, der sich umgedreht und gesagt hat: "Tolle Kombination :shock:!"
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

wer weiß wer weiß, wenn du nächstes jahr dein abi hast, kannst du dich ja mal umhören, ob es da keinen platz für dich gibt.

Erstmal brauche ich das passende Studium. Da müsste man Fashion wahrscheinlich studieren. Und ich kann absolut nicht zeichnen. :roll:
Naja, egal, erstmal schauen. Fashion kann man immer privat machen und tragen, sage ich mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top