anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Erstmal brauche ich das passende Studium. Da müsste man Fashion wahrscheinlich studieren. Und ich kann absolut nicht zeichnen. :roll:
Naja, egal, erstmal schauen. Fashion kann man immer privat machen und tragen, sage ich mir.

das zeichnen erledigt doch heutzutage alles der pc. das würde ich nicht als handicap ansehen , wenn dir das talent dazu fehlt.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

tja und so geht ein talent seines weges, obwohl er damit sicher auch geld verdienen könnte. wie schade. kannst du ihn nicht dazu bringen, sich mal irgendwo anzumelden?

Das ist sehr schade, wenn er sein Talent durch Bequemlichkeit verschwendet.:shock:


Ich habe auf ihn eingeredet aber alles prallt ab. Ich hätte da sogar eine Idee mit einem Comic, ich liefer den Text und er zeichnet aber Pustekuchen
Und dementsprechend schlimm sieht auch die Kleidung aus.
Ich habe erst gestern ein schönes Beispiel gesehen:

schwarze 3/4-Leggins, dazu hellblaue Jeans-Hotpants, ein pinkes Strechoberteil mit 3/4-Arm, darüber ein schwarz-weiß gestreiftes Top (natürlich das weiß total verwaschen) und da drüber noch eine weiße Weste, Pony schön auftoupiert und dann hinten in den Pferdeschwanz rein

Dieser Anblick hat sogar meinen Papa geschockt, der sich umgedreht und gesagt hat: "Tolle Kombination :shock:!"


Oja, proletenhafter geht es nun wirklich nicht:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich habe auf ihn eingeredet aber alles prallt ab. Ich hätte da sogar eine Idee mit einem Comic, ich liefer den Text und er zeichnet aber Pustekuchen



Oja, proletenhafter geht es nun wirklich nicht:lol:


ooch mönsch das ist aber wirklich schade. du wärst der perfekte mann um den text für solche comics zu liefern. kannst du ihn nicht mit sanfter gewalt umstimmen?
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

Ich habe auf ihn eingeredet aber alles prallt ab. Ich hätte da sogar eine Idee mit einem Comic, ich liefer den Text und er zeichnet aber Pustekuchen



Oja, proletenhafter geht es nun wirklich nicht:lol:


Du musst ihm sagen, dass es ein Verbrechen an sich selbst ist,
sein Talent zu vergeuden. Viele, die gern malen und zeichnen, die
aber nicht die Begabung haben, würden was weiß ich für dieses
Talent geben.:shock: Bei mir reicht es auch nur fürs Hobby. Aber ich
würde nie damit aufhören wollen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

So, ich habe noch 1 Stunde und 15 Minuten, dann gehe ich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich habe mich für Matthew Williamson for H&M entschieden. :lol:
Ich mache den Frankie Sinatra an und dann geht's los. I've got you under my skin.....

Cööööö.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top