anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

da liegst du gar nicht mal so verkehrt...langsam fühle ich mich auch so..
Würde dir ja sehr gerne was abnehmen..nur kann und darf ich nicht...und das nichts tun...ist auch sehr anstrengend...

Da hast Du Recht. Wenn man will und kann nicht. Aber Hauptsache,
Du bist auf dem Weg der Besserung. Da drück ich Dir auch weiterhin
die Daumen und schicke regelmäßig Deine Portion Gesundheitssternchen
vorbei.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

So, meine Liebe. Gefrühstückt habe ich. Jetzt werde ich mich mal
frisch machen. Vielleicht sehen wir uns ja heute mittag nochmal.

Hier hast Du meinen Spruch zum Sonntag:

Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken,
es mit leerem Kopf zu tun.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

So, meine Liebe. Gefrühstückt habe ich. Jetzt werde ich mich mal
frisch machen. Vielleicht sehen wir uns ja heute mittag nochmal.

Hier hast Du meinen Spruch zum Sonntag:

Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken,
es mit leerem Kopf zu tun.


Dann wünsche ich dir noch frohes schaffen...und nicht vergessen in der ruhe liegt die kraft....:lol:
man liest sich wieder..
bin dann auch weg....tschüßi...:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Es war gestern sehr witzig, zumal ich mir um Mitternacht Mamas Nudelsalat über die Hose geschüttet habe, als ich auf der glatten Parkettschwelle mit meinen Perlonstrümpfen ausgerutscht bin und mich auf den Po gesetzt habe. Die Hose ist wahrscheinlich ruiniert. Es war Pesto rosso im Nudelsalat. Und Tomate. Sie wäscht gerade mit Vanish in der Waschmaschine. Wenn die Flecken, die über beide Hosenbeine verteilt sind, nicht rausgehen, renne ich zu meiner Friseurin und verlange Wasserstoffperoxid.
Schwule Männer sind doch die besten Männer. Und Mamas Freund ist der beste. Zum Schreien. :lol::lol::lol::lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo an alle daheingebliebenen .... ich hocke hier im windkalten berggelände, ja man kann fast sagen, in den seilen, und es ist sau-sau kalt. die heizung schnurrt wie im tiefsten winter und der einzige platz , der irgendwie gemütlich ist, heisst BETT:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Während mar sich im Bett die Pfötchen wärmt, ärgere ich mich über meine Hose. Die Flecken sind nicht raus.
Dafür habe ich geputzt, alles ist blitzblank.......nein, der Spigeel muss noch gemacht werden, fällt mir gerade ein.
In ein paar Minuten starte ich mit dem Nähen meiner Pluderhose. Sie wird toll. 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo meine lieben, heute morgen hätte ich fast einen mord begangen.
mein telefon hat schon wieder nicht funktioniert und ich habe mit dem handy die service hotline angerufen.eine nervige computerstimme hat mich stück für stück immer weitergeleitet und mich an den rande eines nevenzusammenbruches gebracht, weil sie mich nicht verstanden hat. ich habe sie zuletzt sogar angeschriehen mit dem ergebnis das sie gar nicht mehr verstanden hat.dann hatte ich endlich jemanden am anderen ende und was sagt der mir??? DAS... IST .... DIE ... FALSCHE... NUMMER..:twisted:
dann wollte er mich weiterverbinden und plötzlich knack.. knack... TOT:twisted:
dann das ganz spiel wieder von vorne. als ich dann wieder eine stimme hörte habe ich so einen aufstand gemacht das der mann am anderen ende sich über mich kaputtgelacht hat. helfen konnte er mir auch nicht. das heißt... mein festnetz ist mal wieder stumm.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo sdosti, ich habe dich schon von weitem gesehen.:wink: komm, setz dich und erzähl, was du heute schon schönes angestellt hast. meinen morgen kansst du oben lesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top