anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

2 wochen waren das und es ist wirklich schnell vergangen.ich denke aber, dass sie im nächsten jahr nicht wieder hinfliegen wird.8)


Nanu, ist etwas vorgefallen?
Du meinst Alex? Murat hat den Kleinen adoptiert, ich meine Alex und Lisas
Sohn. Wie heißt er noch? Bin jetzt nicht ganz sicher. Aber Murat
hat nach Lisas Intrige dafür gesorgt, dass Alex seinen Sohn immer sehen
kann. Sie wollte Alex als unzuverlässig hinstellen und hat sogar den Teddy
des Kleinen versteckt und behauptet, Alex hätte ihn verschlampt. Murat hat den Teddy zufällig gefunden und ein ernstes Wort mit Lisa gesprochen.
Sie hat eingesehen, dass sie ihren Streit mit Alex nicht auf dem Rücken
des Kindes auskämpfen kann.

Ja, genau das meine ich. Das ist also abgegessen:lol:
Die Hose nimmt Form an. Noch den Gummizugsaum nähen, Gummizug einziehen. An den Beinen das gleiche, fertig.
Bis nachher vielleicht.


Hallo Judith:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Nanu, ist etwas vorgefallen?


Ja, genau das meine ich. Das ist also abgegessen:lol:



Hallo Judith:lol:

na ja, es war ja im letzten jahr schon nicht das gelbe vom ei und sie ist auch nur geflogen, weil ne freundin von hier mitgekommen ist. jetzt hat sich aber rausgestellt, dass dieser bruch der letztes jahr entstanden ist, doch nicht mehr zu kitten ist. schade aber leider nicht zu ändern.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

na ja, es war ja im letzten jahr schon nicht das gelbe vom ei und sie ist auch nur geflogen, weil ne freundin von hier mitgekommen ist. jetzt hat sich aber rausgestellt, dass dieser bruch der letztes jahr entstanden ist, doch nicht mehr zu kitten ist. schade aber leider nicht zu ändern.


Ja, das ist schade. Dann will die kroatische Seite wohl nicht mehr:shock:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

na ja, es war ja im letzten jahr schon nicht das gelbe vom ei und sie ist auch nur geflogen, weil ne freundin von hier mitgekommen ist. jetzt hat sich aber rausgestellt, dass dieser bruch der letztes jahr entstanden ist, doch nicht mehr zu kitten ist. schade aber leider nicht zu ändern.

Ja, ich erinnere mich. Deshalb dachte ich, sie hätten sich doch wieder
vertragen, weil sie wieder hingeflogen ist. Schade! Später wissen sie
sicher nicht mehr, warum sie sich gezofft haben oder sehen das als
Lappalie an. Aber dann ist zuviel Zeit vergangen, um sich noch einmal
anzunähern.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ja, das ist schade. Dann will die kroatische Seite wohl nicht mehr:shock:

man muss einfach sagen, dass da welten aufeinander treffen. es ist einfach eine andere mentalität und auch die ansichten was freundschaft angeht.liegen da weit auseinander. die leute haben es zu etwas gebracht und gucken von oben auf die armen ihres landes runter und die gibts da wirklich .weißt du meine tochter ist eigentlich mit wenig luxus groß geworden und sie sieht wie die sich alles leisten können, und sie trotzdem auf die armen hochnäsig runtergucken.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

man muss einfach sagen, dass da welten aufeinander treffen. es ist einfach eine andere mentalität und auch die ansichten was freundschaft angeht.liegen da weit auseinander. die leute haben es zu etwas gebracht und gucken von oben auf die armen ihres landes runter und die gibts da wirklich .weißt du meine tochter ist eigentlich mit wenig luxus groß geworden und sie sieht wie die sich alles leisten können, und sie trotzdem auf die armen hochnäsig runtergucken.


Das kommt bei den Neureichen ja oft vor:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ja, ich erinnere mich. Deshalb dachte ich, sie hätten sich doch wieder
vertragen, weil sie wieder hingeflogen ist. Schade! Später wissen sie
sicher nicht mehr, warum sie sich gezofft haben oder sehen das als
Lappalie an. Aber dann ist zuviel Zeit vergangen, um sich noch einmal
anzunähern.


sie ist auch nur geflogen, weil ihre mfreundin mitgeflogen ist. letzes jahr haben sie sich wirklich richtig gezankt. in diesem war es einfsach diese gleichgültigkeit, die meine tochter sehr verletzt hat und eben diese unterschiedlichen sichtweisen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Das kommt bei den Neureichen ja oft vor:shock:

genua, neureich ist das richtige wort:roll: sie haben als sie hier waren in sehr ärmlichen verhältnissen gelebt und jetzt leisten sie sich alles was sie nur können. das ist ja auch ok aber wenn man dann so abnwertend über andere sprciht , die diese möglichkeit nicht hatten hier in deutschland viel geld zu veriniennen, ist das kein schöner zug.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

entschuldigt meine fehler, ich schäme mich in grund und boden.:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top