anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

huch... soweit ich weiß, schlafe ich nur im schlaf und bin ansonsten stumm wie ein fisch. du hast spanisch gesprochen? kannst du die sprache denn?

Nur noch ein bisschen. Mitte der neunziger Jahre war ich im Spanisch-
kurs in unserer VHS. Ich habe mir das spanische Alphabet so oft ange-
hört, dass es mich bis in den Schlaf verfolgt hat.:wink: Wundert Dich das
bei jemanden, der Antonio Banderas schlafend auf dem Bücherregal
vorfindet?:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Nur noch ein bisschen. Mitte der neunziger Jahre war ich im Spanisch-
kurs in unserer VHS. Ich habe mir das spanische Alphabet so oft ange-
hört, dass es mich bis in den Schlaf verfolgt hat. Wundert Dich das
bei jemanden, der Antonio Banderas schlafend auf dem Bücherregal
vorfindet?:roll:


hahahaha, gib zu das du ihn verstehen wolltest und du es nur wegen ihm getan hast:lol::lol::lol:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

joa, so ist es dann wenn sich die bürgerlichen mit den adligen vermischen:lol::lol:
lusitg finde och manche die ein"von"in ihrem namen haben und denken das sie dadurch etwas besonderes sind.


Davon kann man sich nun wirklich nichts kaufen und wenn man sieht, wie der Name "von Anhalt" auf den Hund gekommen ist, muss man sich als "echter" von Anhalt schon fast schämen
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Davon kann man sich nun wirklich nichts kaufen und wenn man sieht, wie der Name "von Anhalt" auf den Hund gekommen ist, muss man sich als "echter" von Anhalt schon fast schämen


aber echt, die von anhalts sind doch alle freaks. :roll: da ist der doch der eine der die .... gabor geheiratet und wen gabs da außerdem noch? noch son dünner oder? und wer noch?
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

Heute wird die Lindenstraße interessant. Andy und Gaby helfen dem
Verfassungsschutz wegen Timo. Und ich bin gespannt, ob Momo wirklich
ausziehen muss.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Das schlimme ist ja, dass dieser Frederick drei Zuhälter adoptiert hat, die nun mit dem Namen protzen:shock:


genau, an dem namen habe ich überlegt. adoptiert hat er die. :roll:stimmt.ein "von" im namen macht aber noch keinen vornehmen menschen aus diesen typen. wir haben auch eine kollegin mit einem "von"im anmen. das hatte ich mal vergessen.oweia, da war sie aber ganz schön pickiert8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top