anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

soo meine lieben ich bin dann weg, lasst euch drücken , lasst euch knuddeln, bis morgen sage ich tschüssi und alllen die das lesen einen angenehmen abend.:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

das stimmt aber pass wirklich auf. die kleine fischchen können auch ordentlich zwicken.

Achje, ich bekomme immer mehr Respekt. :roll: Ich bin doch ein Meerliebhaber, wenn es da nicht diese Fische gäbe.
Ich hatte mal einen Traum, in dem träumte ich, dass ich in einem Meer schwimme, dessen Boden total weiß und mit Muscheln bedeckt war und das Wasser fischfrei und klar. Das war ein Traum. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Achje, ich bekomme immer mehr Respekt. :roll: Ich bin doch ein Meerliebhaber, wenn es da nicht diese Fische gäbe.
Ich hatte mal einen Traum, in dem träumte ich, dass ich in einem Meer schwimme, dessen Boden total weiß und mit Muscheln bedeckt war und das Wasser fischfrei und klar. Das war ein Traum. :lol:

ein meer ohne fische wäre ein totes meer. das wolllen wir doch nicht und jetzt bin ich wirklich weg.:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Dann gehe ich jetzt auch. Kann sogar Tagesschau schauen, gut für die Bildung. Cöööö. :lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

war heute mädelstag ? und ich war nicht da!:lol: in der pampa ist schlechtes wetter..... na ja, wer sagts denn. wenigstens eine falsche jahreszeit als gar keine.:lol: klingt fast so wie mit den männern.....
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich habe ein Problem. Ich muss zum Arzt. Hach, das Timing ist wieder mal perfekt. :roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

So, ich gehe jetzt, gute Nacht. PC aus. Jetzt Literatur. Träumt schön, Topicer.

f030.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top