anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ich meine , dass ich den auch schonmal gesehen habe. das du am nachmittag schon filme gucken kannst.:roll:

Weißt du, was ich den ganzen Tag mache?

Ich mache mir mein Frühstück und esse im Bett.
Dann bleibe ich im Bett und gucke einen Film nach dem anderen.
Wenn ich müde werde, drücke ich auf Pause, drehe mich um und schlafe 'ne Runde.
Wenn ich aufwache, drücke ich wieder auf Play und schaue weiter.
So geht das dann bis ich Lust habe mal bei TT reinzuschauen.
Und wenn mir TT langweilig wird, gehe ich wieder ins Bett und schaue den nächsten Film.
Wenn meine Mama kommt, stehe ich auf, wir essen zusammen.
Dann setzen wir uns vor den Fernseher.
Wenn ich müde werde, gehe ich ins Bad, mache mich fertig, schalte den PC aus, lege ich mich in mein Bett, nehme ein schönes Buch und lese bis mir die Augen zufallen.
Am nächsten Morgen geht das gleiche wieder von vorn los. :lol:

Alles in allem ein sehr angenehmes Dahinvegetieren. :biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Weißt du, was ich den ganzen Tag mache?

Ich mache mir mein Frühstück und esse im Bett.
Dann bleibe ich im Bett und gucke einen Film nach dem anderen.
Wenn ich müde werde, drücke ich auf Pause, drehe mich um und schlafe 'ne Runde.
Wenn ich aufwache drücke ich wieder auf Play und schaue weiter.
So geht das dann bis ich Lust habe mal bei TT reinzuschauen.
Und wenn mir TT langeilig wird, gehe ich wieder ins Bett und schaue den nächsten Film.
Wenn meine Mama kommt, stehe ich auf, wir essen zusammen.
Dann setzen wir uns vor den Fernseher.
Wenn ich müde werde, gehe ich ins Bad, mache mich fertig, schalte den PC aus, lege ich mich in mein Bett, nehme ein schönes Buch und lese bis mir die Augen zufallen.
Am nächsten Morgen geht das gleiche wieder von vorn los. :lol:

Alles in allem ein sehr angenehmes Dahinvegetieren. :biggrin:


ohaaaaaaaaaaaaaaa, such dir einen ferienjob wenn dir langweilig ist aber am we ist es ja mit der langweile vorbei.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ohaaaaaaaaaaaaaaa, such dir einen ferienjob wenn dir langweilig ist aber am we ist es ja mit der langweile vorbei.

Mir ist aber nicht langweilig. Und warum sollte ich arbeiten? Das stressigste Schuljahr (und das letzte) meines Lebens steht vor der Tür. Da gönne ich mir das Faulsein so richtig. :lol:
Nein, es geht morgen schon los. Morgen gehe ich einkaufen. Das wird schon stressig. Vom Bett in die City, das ist ein Schock, aber ein schöner Schock. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Mir ist aber nicht langweilig. Und warum sollte ich arbeiten? Das stressigste Schuljahr (und das letzte) meines Lebens steht vor der Tür. Da gönne ich mir das Faulsein so richtig. :lol:
Nein, es geht morgen schon los. Morgen gehe ich einkaufen. Das wird schon stressig. Vom Bett in die City, das ist ein Schock, aber ein schöner Schock. :lol:


genieß es, ich gönne es jedem. :lol: wenn du dir die zeit richtig einteilst, wirst du auch das letzte schuljahr ohne stress über die runden bringen.wann packst du? bis samstag ist jka nicht mehr sooo lang.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top