anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

...........................................
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hattet ihr nicht das Nationalgericht Irish Stew?

Ich wollte es essen, kam aber nie dazu. Ich habe meiner Mama einen Topflappen mit Handschuh mit Kleeblättern und Rezept drauf mitgebracht. :lol: Und vorhin habe ich Baileys-Schoki probiert. Traumhaft. :roll:

na ja, es genügt ja wenn du dir nötigsten sätze aneignest. die sprechen doch sicher alle englisch oder vielleicht sogar deutsch. dein papa wird sicher beschützen und gibt denen eins auf die mütze, wenn sie dir zu nahe kommen.

Ich will aber mehr können. :lol:
Genau.

allein die vorstellung macht mir schon angst. hält aber länger, als alles andere ne?

Bei mir nicht. Ich habe zwar mittelblondes Haar, aber meine Augenbrauen und die Haare an den Beinen sind schwarz. Echt slawisch. Bei mir hält das 'ne Woche. Ich habe gute Haargene. Es wächst und gedeiht. :roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich wollte es essen, kam aber nie dazu. Ich habe meiner Mama einen Topflappen mit Handschuh mit Kleeblättern und Rezept drauf mitgebracht. Und vorhin habe ich Baileys-Schoki probiert. Traumhaft. :roll:



Ich will aber mehr können. :lol:
Genau.



Bei mir nicht. Ich habe zwar mittelblondes Haar, aber meine Augenbrauen und die Haare an den Beinen sind schwarz. Echt slawisch. Bei mir hält das 'ne Woche. Ich habe gute Haargene. Es wächst und gedeiht. :roll:


dann ist es mit deinem haarausfall auch besser geworden.?

judith, wenn du eine vorliebe für arabische länder hast, besuch doch mal eine arabischkurs bei der vhs. ich finde die sprache mehr als schrecklich. :shock:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

dann ist es mit deinem haarausfall auch besser geworden.?

judith, wenn du eine vorliebe für arabische länder hast, besuch doch mal eine arabischkurs bei der vhs. ich finde die sprach mehr als schrecklich. :shock:

Etwas. Ich habe ja ziemlich viel abschneiden lassen und solche Pillen aus der Apotheke mit Biotin etc. nehme ich auch. Vielleicht lag es einfach an der Länge.

Ja, Arabischkurs aber erst nach dem Abi in Ägypten. Jetzt möchte ich mir das noch nicht antun.
Ich habe genug zu tun durchzukommen. Ich habe schon vier Ausfälle. Mathe und Chemie. Beim nächsten bleibe ich kleben. :roll: Ich muss mich richtig reinhängen. Wenigstens eine glatte vier. Da schramme ich ja immer vorbei. Ich bekomme jetzt schon Zustände, wenn ich daran denke, dass ich die Stufe wiederholen muss.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Etwas. Ich habe ja ziemlich viel abschneiden lassen und solche Pillen aus der Apotheke mit Biotin etc. nehme ich auch. Vielleicht lag es einfach an der Länge.

Ja, Arabischkurs aber erst nach dem Abi in Ägypten. Jetzt möchte ich mir das noch nicht antun.
Ich habe genug zu tun durchzukommen. Ich habe schon vier Ausfälle. Mathe und Chemie. Beim nächsten bleibe ich kleben. :roll: Ich muss mich richtig reinhängen. Wenigstens eine glatte vier. Da schramme ich ja immer vorbei. Ich bekomme jetzt schon Zustände, wenn ich daran denke, dass ich die Stufe wiederholen muss.
oweia, die 12 wird schwer judith. da MUSST du wirkluch was tun. hast du schonmal über nachhilfe nachgedacht? willst doch auch ein gutes abi hinlegen.8)

jaa, die länge hat sicher was damit zu tun. bei mir müssen auch mindestens 10 cm runter.:roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

oweia, die 12 wird schwer judith. da MUSST du wirkluch was tun. hast du schonmal über nachhilfe nachgedacht? willst doch auch ein gutes abi hinlegen.8)

Cindy, meinst du zufällig die 13???????? :icon_eyecrazy: Die 12 habe ich gerade hinter mir.
Nachhilfe habe ich. Schon seit Jahren. Dieser jetzt hat mir alles falsch beigebracht und deshalb habe ich alles verschissen. Ich nehme jemand Neues. Unser Gymnasium ist ja nicht so ein Luschengymnasium wie viele andere. Es dürfte es aber in Naturwissenschaften sein. :roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ich mag auch selbstgemachte pizza am liebsten. da kann man seine fantasie ausleben. es solll menschen geben, die soagar bananen auf die pizza essen.


Bananen? Bei aller Liebe aber das wäre mir zu krass
Ich wollte es essen, kam aber nie dazu. Ich habe meiner Mama einen Topflappen mit Handschuh mit Kleeblättern und Rezept drauf mitgebracht. Und vorhin habe ich Baileys-Schoki probiert. Traumhaft. :roll:


Genießerin:lol:


Ja, wos isn?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Cindy, meinst du zufällig die 13???????? :icon_eyecrazy: Die 12 habe ich gerade hinter mir.
Nachhilfe habe ich. Schon seit Jahren. Dieser jetzt hat mir alles falsch beigebracht und deshalb habe ich alles verschissen. Ich nehme jemand Neues. Unser Gymnasium ist ja nicht so ein Luschengymnasium wie viele andere. Es dürfte es aber in Naturwissenschaften sein. :roll:


ach je, die 13 meine ich natürlich.:redface: das ist ja kein ganzes schuljahr mehr und da gehts schon richtig zur sache. dann such dir jemand anderen. es gibt dich genug stundenten oder schüler, die sich etwas dazuverdienen möchten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top