anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Bananen? Bei aller Liebe aber das wäre mir zu krass



Genießerin:lol:



Ja, wos isn?


jaaaa, bananen haben auf ner pizza nix verloren. 8)

da bist du ja wieder. ich habe gesehen das du einen längeren beitrag geschrieben hast. manoman, was du alles weißt. ich gehe gleich mal wieder untern tisch.was habe ich nur all die jahre gemacht. du bist halb so alt wie ich und weißt doppelt so viel.miindestens!!!! du bist echt der knaller.:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

jaaaa, bananen haben auf ner pizza nix verloren. 8)

da bist du ja wieder. ich habe gesehen das du einen längeren beitrag geschrieben hast. manoman, was du alles weißt. ich gehe gleich mal wieder untern tisch.was habe ich nur all die jahre gemacht. du bist halb so alt wie ich und weißt dopplet so viel. du bist echt der knaller.:wink:


Solange man mir nicht unterstellt einen Knall zu haben:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)


Joa. :lol:

ach je, die 13 meine ich natürlich.:redface: das ist ja kein ganzes schuljahr mehr und da gehts schon richtig zur sache. dann such dir jemand anderen. es gibt dich genug stundenten oder schüler, die sich etwas dazuverdienen möchten.

Ja, aber erstmal Urlaub und Facharbeit. Ich will auch gar nicht drüber reden. Morgen gibt's die üblen Papiere. Und diesmal bin ich nicht so gut wie letztes Jahr. :roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Joa. :lol:



Ja, aber erstmal Urlaub und Facharbeit. Ich will auch gar nicht drüber reden. Morgen gibt's die üblen Papiere. Und diesmal bin ich nicht so gut wie letztes Jahr. :roll:

ach jetzt seid ihr erst dran. :roll: dann reden wir nicht mehr drüber und ich hoffe für dich das nicht so schlecht ist, wie du jetzt tust. vielleicht sind deine ansprüche an dich einfach zu hoch.:roll:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Schnuffelduffelchen,

was les ich da? Bananen, ausgerechnet Bananen auf Pizza?:icon_eyecrazy: Nix für mich!

Kinners, ich bin so platt. Ich bräuchte einen Freiwilligen, der mir die
Füße massiert. Die fühlen sich elefantös an.:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Schnuffelduffelchen,

was les ich da? Bananan, ausgerechnet Bananen auf Pizza?:icon_eyecrazy: Nix für mich!

Kinners, ich bin so platt. Ich bräuchte einen Freiwilligen, der mir die
Füße massiert. Die fühlen sich elefantös an.:shock:


hallo christiane, ich habe jetzt gedacht das du heute schwimmen gehst. aber wenn du sowieso schon so kaputt bist, lass dich lieber hier von uns etwas verwöhnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top