anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich könnt Euch den ganzen Tag nur so rumknuddeln, Ihr Schätzchen.

Jetzt mach ich aber Schluss für heute. Wir sehen uns morgen wieder,
meine Knuddeltierchen.

Schlaft schön und träumt süß! Und ich pass auf, dass nicht wieder
eine Fliege in der Lampe schmort.:lol:


schlaf du auch gut und träum nicht von gegrillten fliegen. bis morgen in alter frische:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich könnt Euch den ganzen Tag nur so rumknuddeln, Ihr Schätzchen.

Jetzt mach ich aber Schluss für heute. Wir sehen uns morgen wieder,
meine Knuddeltierchen.

Schlaft schön und träumt süß! Und ich pass auf, dass nicht wieder
eine Fliege in der Lampe schmort.:lol:


Tschöööö Christiane, bis moschen:wink:
stimmt, ich vergesse ab und zu das wir auch gäste haben, die mitlesen. dann heißt es haltung bewahren:lol:

Obwohl Benehmen ja meistens Glückssache ist8)
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Sooo und ich bin dann auch fott:wink: euch allen einen schönen Abend, bis morgen:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

und ich bin dann auch weg. allen die das lesen noch einen schönen abend und eine gute nacht:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Guten Morgen. Heute Nacht wollte mich eine Mücke killen. :shock: Fünf Stiche, riesengroß. Ich bin ins Wohnzimmer gezogen. Heute morgen sah ich sie dann an meinem Schrank. Mit Riesenbluthintern. Ich habe sie erledigt. Sie sollte noch etwas leiden. Ich habe den Staubsauger genommen. Zwischen Staub und langen Haaren kann sie nun verrotten und drüber nachdenken, was sie getan hat. :twisted:
Papa hat Farhrstunde, danach will er Kleidung einkaufen gehen. Ich habe gehört, dass Mama mitgeht, d.h. wiederum, dass Kind mit muss, weil Papa sonst nur Mist kauft. Mama hat selbst gestern für sich eingekauft. Wäre ich doch dabei gewesen..... :roll:
Also fällt für mich sicher auch etwas ab. Ich habe gestern alles Mögliche durchgewühlt, habe aber nichts gefunden, was mir gefällt. Die paar Kleider, die ich anprobiert habe, haben nicht gepasst. Zu große Oberweite. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top