anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo hier ist mar 1 :lol: nach wahnsinnsgewittern und regenüberfluteten kellern , bergrutschen und felsenbrüchen scheint nun plötzlich die sonne. sie tut so, als würde sie nie anderswo sein.8) dieser sommer findet morgen statt. die nachrichten meinen, es würde morgen über 32 grda werden. wenn ich hier aufs termometer schaue sagt es 12 grad. ich fühle mich verschei....rt . na ja, so lange es nur der wetterdienst ist, der es tut, kann ich nachsichtig sein. ansonsten: kein pardon. die nationalitätenrunde ist auf 6 geschrumpft. der franzose isst auswärts:lol:
heute soll george clooney dreht einen film in L'Aquila und ist hier im ort im 5 sterne hotel abgestiegen. kaum einer weiss das.... super. die chancen, ihn zu treffen sind auf 90 % gestiegen. tony und ich sind schon seit heute morgen am farntopf und am kleiderschrank. eigentlich bin ich richard gere fan, aber einen clooney , den muss man nicht links liegen lassen :lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ich mache mich mal fertig und schiebe mich durch die menge, die vor dem hotel ausharrt . im park des hotels stehen häppchen.
ehrlich, das ist jetzt keine ente. er ist wirklich hier.....8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo hier ist mar 1 nach wahnsinnsgewittern und regenüberfluteten kellern , bergrutschen und felsenbrüchen scheint nun plötzlich die sonne. sie tut so, als würde sie nie anderswo sein.8) dieser sommer findet morgen statt. die nachrichten meinen, es würde morgen über 32 grda werden. wenn ich hier aufs termometer schaue sagt es 12 grad. ich fühle mich verschei....rt . na ja, so lange es nur der wetterdienst ist, der es tut, kann ich nachsichtig sein. ansonsten: kein pardon. die nationalitätenrunde ist auf 6 geschrumpft. der franzose isst auswärts
heute soll george clooney dreht einen film in L'Aquila und ist hier im ort im 5 sterne hotel abgestiegen. kaum einer weiss das.... super. die chancen, ihn zu treffen sind auf 90 % gestiegen. tony und ich sind schon seit heute morgen am farntopf und am kleiderschrank. eigentlich bin ich richard gere fan, aber einen clooney , den muss man nicht links liegen lassen :lol:

hallo mar, was für ein wetter ihr da habt:shock: ich drücke dir die daumen, dass der wetterfrosch recht behält und es besser wird.
george clooney??? na , das ist ja ein ding. ich hoffe er schleppt dich nicht ab und wir sehen dich demnächst an seiner seite, über einen roten teppich schreiten. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo meine lieben, der sommer ist da und meine laune ist dementsprechend sehr gut:lol: wir haben heute mit den kindern eine stadtführung gemacht. museum, schloss, bergwerk und orte wo ich selber sehr selten hingehe. es war schön und die kinder haben auch ihren spaß gehabt
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Schönen Nachmittag.:wink:

Wir haben 32 Grad und gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit.
Unter dem Motto: nur nicht bewegen, setze ich mich jetzt hier auf´s rote Sofa.:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Schönen Nachmittag.:wink:

Wir haben 32 Grad und gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit.
Unter dem Motto: nur nicht bewegen, setze ich mich jetzt hier auf´s rote Sofa.:roll:

hallo hatira,dir auch einen schönen nachmittag.dann machs dir mal gemütlich8) wow, dann hat es der sommer doch noch bis zu euch geschafft. alle achtung. diese hohe luftfeuchtigkeit macht einen aber fertig. meine tochter ist ja derzeit in kroatien und sie sagt, es ist fast nicht auszuhalten.:roll:
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo hatira,dir auch einen schönen nachmittag.dann machs dir mal gemütlich8) wow, dann hat es der sommer doch noch bis zu euch geschafft. alle achtung. diese hohe luftfeuchtigkeit macht einen aber fertig. meine tochter ist ja derzeit in kroatien und sie sagt, es ist fast nicht auszuhalten.:roll:

Deine Tochter hat zumindest das Meer vor der Nase.:lol:
Ja, seit gestern ist schlagartig Sommer. Aber Unwetter sind schon wieder angekündigt. Also, ein kurzes Intermezzo.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Deine Tochter hat zumindest das Meer vor der Nase.:lol:
Ja, seit gestern ist schlagartig Sommer. Aber Unwetter sind schon wieder angekündigt. Also, ein kurzes Intermezzo.

ja , das meer hat sie vor der nase.:lol: hier ist auch fürs wochenende schon wieder schlechteres wetter angekündigt. da kann man nichts machen. mir tun vorallem die kinder leid, die ja ferien haben und gerne schwimmen gehen möchten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top