anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer (5)

alle ganz herzlicvh willkommen. es gibt keine lollies sondern pistazienhalva
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

:-D wie schön...nein in der Schule war ich nicht so lange. Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht und gegessen hatte, meinte meine Oma, dass ich sie doch beim Einkaufen begleiten könnte. Als Fachberater für Flachfernseher. Mein Vater hat bald Geburtstag und sie möchte ihm so einen schenken

Na, das war aber eine tolle Idee:mrgreen:. obwohl sie da ja keine schlechte wahl getroffen hat, dich mitzunehmen. Seid ihr fündig geworden.?? Sie ist aber sehr spendabel. Oder ist es ein runder Geburtstag??
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Na, das war aber eine tolle Idee:mrgreen:. obwohl sie da ja keine schlechte wahl getroffen hat, dich mitzunehmen. Seid ihr fündig geworden.?? Sie ist aber sehr spendabel. Oder ist es ein runder Geburtstag??
Ja, wir haben etwas gefunden. Oma will natürlich selbst so einen Fernseher haben und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater braucht sie ja auch. Also, zwei Fliegen mit einer Klappe:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ja, wir haben etwas gefunden. Oma will natürlich selbst so einen Fernseher haben und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater braucht sie ja auch. Also, zwei Fliegen mit einer Klappe:-D

Das ist aber sehr schlau. so mache ich das demnächst auch:mrgreen:
Ich habe nur einen Minifernseher.
Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein tolles Teil zulegen. wie groß ist er denn??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top