anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

heute hatte ich von meiner Tierärztin eine Rechnung in der post. Die war noch von letztem jahr und zwar ging es um eines meiner meerschweinche. es fraß nicht mehr und sie hat mir 3 Monate lang Ersatznahrung gegeben, die ich ihm mit einer Sprize verabreichen musste.
so, die Rechnung war 284, -Euro:shock::shock:

Von solchen Rechnungen kann ich Dir ein Lied singen. Ich habe zur Zeit einen Rückstand von ca. 500 Euro bei meinem TA. Gott sei Dank kann ich zahlen wann ich will. :|
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

du hast da wahrscheinlich Mengenrabatt:biggrin:
Aber es hat mich schon etwas überrascht. ich war mir gar nicht bewusst gewesen, wie teuer diese Ersatznahrung war.:confused:

Mengenrabatt gibt´s nicht wirklich, aber bei vielen Dingen spare ich mir den TA-Besuch und behandel dann selber.

Diese Astronautenkost, wie die Ersatznahrung auch genannt wird, ist sauteuer. Ich musste die meiner Katze auch mal einige Wochen geben und dachte, ich stürze mich in den finanziellen Ruin. :|
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Cindy, Memo... ich mache Feierabend. Die Hunde wollen raus, ich muss noch einkaufen, meiner Schwester beim Umzug helfen und zu guter letzt muss ich noch zum Flughafen.

Bis morgen & noch einen schönen Nachmittag/Abend. :)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Mengenrabatt gibt´s nicht wirklich, aber bei vielen Dingen spare ich mir den TA-Besuch und behandel dann selber.

Diese Astronautenkost, wie die Ersatznahrung auch genannt wird, ist sauteuer. Ich musste die meiner Katze auch mal einige Wochen geben und dachte, ich stürze mich in den finanziellen Ruin. :|

wenn es wenigstens was gebracht hätte. Aber so...:-( eine dose 18 euro:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo sdosti, ich freue mich dich zu sehen:-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top