anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Gerne, aber ich war schon erstaunt. Mensch sdosti, 18ooo ist schon eine bemerkenswerte Leistung.:shock:
Ich weiß noch als ich stille Leserin war, habe ich immer gedacht, wie macht er das bloß. ich wusste ja nicht wie alt du bist. ich hatte ja hinter den Beiträgen eher jemand älteren vermutet:roll:
Ein älterer Herr mit Gelenkproblemen, der auch noch Gicht in den Fingern hat?:lol: :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

du sdosti im ernst, anhand der Beiträge bin ich davon ausgegangen, dass der junge mann der sich auf dem sofa räkelte nicht der Schreiber von den Beiträgen ist.:lol:
Räkeln und schreiben gleichzeitig geht auch schlecht:lol: . Du stehst ja nicht alleine mit deiner Meinung über meine Person. Deshalb wollte ich bei meiner Vorstellung auch nicht sagen, wie alt ich bin, weil man als junger Mensch gerne mal in die Ecke gestellt wird, mit dem Spruch du hast ja keine Ahnung
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Räkeln und schreiben gleichzeitig geht auch schlecht:lol: . Du stehst ja nicht alleine mit deiner Meinung über meine Person. Deshalb wollte ich bei meiner Vorstellung auch nicht sagen, wie alt ich bin, weil man als junger Mensch gerne mal in die Ecke gestellt wird, mit dem Spruch du hast ja keine Ahnung

och sdosti, du weißt wie gut mir deine Beiträge gefallen. ich war nur so erstaunt, dass so ein junger mann über so ein großes wissen verfügt. Da kann dir so leicht niemand das Wasser reichen und ich habe dich von anfang an sehr Ernst genommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top