anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Als ich noch in Berlin wohnte, bin ich auch dort gewesen. Es waren aber einfach zuviele Leute, das hat den Rahmen gesprengt

Genau das ist auch der Grund wieso ich zu so einer Massenveranstaltung nie hingehen könnte.
Meine Tochter ist auch schon dagewesen in Berlin. sie hat ganz viele fotos gemacht aber sie sagte auch, dass es einfach wahnsinnig voll ist.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Genau das ist auch der Grund wieso ich zu so einer Massenveranstaltung nie hingehen könnte.
Meine Tochter ist auch schon dagewesen in Berlin. sie hat ganz viele fotos gemacht aber sie sagte auch, dass es einfach wahnsinnig voll ist.
Obwohl die Strasse des 17.Juni sehr breit und lang ist, war es immer zu voll. Ich habe manchmal gedacht, wenn da eine Panik ausbricht, bist du verloren
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Obwohl die Strasse des 17.Juni sehr breit und lang ist, war es immer zu voll. Ich habe manchmal gedacht, wenn da eine Panik ausbricht, bist du verloren

ich glaube auch, dass man dann verloren wäre.Rettungskräfte hätten da Probleme durchzukommen.Als ich ihre Bilder sah, war ich froh, dass sie wieder zu hause war. wenn ich das vorher geahnt hätte, auch was da so drumherum abgeht....:roll:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Nabend an die Damen und Herren, alle gesund und munter? 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top