anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo Lale, ich wollte auch noch mal kurz nach dir sehen. Alles Ok bei dir??:-D
Kann ich dir noch was bringen?

hülfe, so viel Aufmerksamkeit habe ich doch gar nicht verdient, ich bin schon von meiner Mutter und Freundin geflüchtet. Alles bestens liebste, unter Drogen ist alles möglich, wir trinken gerade Kaffee, du weisst das geht immer, kannst dir gerne einen abholen.:-D

Sag mal mir fällt ein, fährst du am WE nach Dresden, das wird bestimmt toll.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

hülfe, so viel Aufmerksamkeit habe ich doch gar nicht verdient, ich bin schon von meiner Mutter und Freundin geflüchtet. Alles bestens liebste, unter Drogen ist alles möglich, wir trinken gerade Kaffee, du weisst das geht immer, kannst dir gerne einen abholen.:-D

Sag mal mir fällt ein, fährst du am WE nach Dresden, das wird bestimmt toll.

hm, überversorgen will ich dich natürlich nicht. :biggrin:
tja, Dresden, da wäre ich schon gern dabeigewesen. mein Zeh sieht noch nicht so dolle aus. er hat sich etwas entzündet und ich laufe zur zeit in Riesenschlappen rum. am donnerstag ist die nachuntersuchung. wie siehts denn bei dir aus?
wird das wieder bis zum WE?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

hm, überversorgen will ich dich natürlich nicht. :biggrin:
tja, Dresden, da wäre ich schon gern dabeigewesen. mein Zeh sieht noch nicht so dolle aus. er hat sich etwas entzündet und ich laufe zur zeit in Riesenschlappen rum. am donnerstag ist die nachuntersuchung. wie siehts denn bei dir aus?
wird das wieder bis zum WE?

Ach das ist ja blöd, aber du kannst wenigstens laufen, bei mir wird das nichts, ich kann ja nicht auftreten, bräuchte einen rollstuhl wo ich auch das Bein hochlagern könnte, laut arzt heilt das erst in 6 Wochen ab. Ich kriege die Krise, wenn ich daran denke :-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top