anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ach das ist ja blöd, aber du kannst wenigstens laufen, bei mir wird das nichts, ich kann ja nicht auftreten, bräuchte einen rollstuhl wo ich auch das Bein hochlagern könnte, laut arzt heilt das erst in 6 Wochen ab. Ich kriege die Krise, wenn ich daran denke :-?

Hm, laufen ist übertrieben. ich laufe an krücken. Am donnerstag kommen die fäden raus. Es ist halt so, dass nicht nur der nagel entfernt wurde, sondern der ganze zeh aufgeschnitten werden musste. ich war ja so blöd gestolpert, dass er nicht nur aus dem Bett gerissen war, sondern noch weiter runter.
Es ist echt zum ko....
aber bei dir siehts ja noch viel schlimmer aus.... tust mir echt leid...
ich lasse mich im Moment auch überall hin fahren.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hm, laufen ist übertrieben. ich laufe an krücken. Am donnerstag kommen die fäden raus. Es ist halt so, dass nicht nur der nagel entfernt wurde, sondern der ganze zeh aufgeschnitten werden musste. ich war ja so blöd gestolpert, dass er nicht nur aus dem Bett gerissen war, sondern noch weiter runter.
Es ist echt zum ko....
aber bei dir siehts ja noch viel schlimmer aus.... tust mir echt leid...
ich lasse mich im Moment auch überall hin fahren.

O gott :shock: Aufgeschnitten? Das ist ja entsetzlich, das ist zum umfallen.
Ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst. Es ist wirklich zum kotz.. ich hoffe ich überstehe die Nacht, ich kann nicht auf dem Rücken schlafen, naja wird oder muss gehen irgendwie, morgen werde ich auch mit Auto abgeholt, muss nochmal zum Arzt. Die operieren nicht mehr, hieß es im Krankenhaus, weil es nichts bringt. Im Grunde kenne ich mich damit nicht aus,der elefantenfuss reicht aus, es ist zum würgen..

Was solls da muss man jetzt durch,...

Ich werde somit endlich meinen Schreibkram am PC fertig bekommen, es hat auch seine Vorteile. :-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

O gott :shock: Aufgeschnitten? Das ist ja entsetzlich, das ist zum umfallen.
Ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst. Es ist wirklich zum kotz.. ich hoffe ich überstehe die Nacht, ich kann nicht auf dem Rücken schlafen, naja wird oder muss gehen irgendwie, morgen werde ich auch mit Auto abgeholt, muss nochmal zum Arzt. Die operieren nicht mehr, hieß es im Krankenhaus, weil es nichts bringt. Im Grunde kenne ich mich damit nicht aus,der elefantenfuss reicht aus, es ist zum würgen..

Was solls da muss man jetzt durch,...

Ich werde somit endlich meinen Schreibkram am PC fertig bekommen, es hat auch seine Vorteile. :-D

Aber das wir beide was mit dem Fuß haben ist schon seltsam.:confused:
ich denke, bei dir wird das auch ordentlich in dem fuß klopfen.
Versuch irgenwie die Nacht rumzukriegen.
Lagere den Fuß möglichst hoch, dann schmerzt das nicht so dolle.Ach mensch, ich wünsche dir dann mal das du ein auge zubekommst und werde mich jetzt auch hinlegen.
Wir sollten über dem forum die Rote Kreuzfahne hissen8)
Schlaf schön liebe lale
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Aber das wir beide was mit dem Fuß haben ist schon seltsam.:confused:
ich denke, bei dir wird das auch ordentlich in dem fuß klopfen.
Versuch irgenwie die Nacht rumzukriegen.
Lagere den Fuß möglichst hoch, dann schmerzt das nicht so dolle.Ach mensch, ich wünsche dir dann mal das du ein auge zubekommst und werde mich jetzt auch hinlegen.
Wir sollten über dem forum die Rote Kreuzfahne hissen8)
Schlaf schön liebe lale

Das wird schon irgendwie, bei mir ist es normal das mir hin und wieder was passiert.

Schlaf schön, bis morgen :-D
 

sekerpare

New Member
AW: anonyme topicer (5)

Schon gut, ne demek! Vielleicht sollte ich auch eher einen Schlaftrunk mixen. kaffee würde mir ne schlaflose Nacht bereiten :redface:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top