anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo ihr lieben, :-D

alles frisch bei euch, der Kaffee schmeckt heute besonders gut, simone komm rüber.

Andrea liebste, bekommst du jetzt einen neuen Kühlschrank? Nun musst du ja immer rüber gehen, um dir was zu holen 8) :lol: Ist ja nett!
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo ihr lieben, :-D

alles frisch bei euch, der Kaffee schmeckt heute besonders gut, simone komm rüber.

Andrea liebste, bekommst du jetzt einen neuen Kühlschrank? Nun musst du ja immer rüber gehen, um dir was zu holen 8) :lol: Ist ja nett!

Ich trinke schon cay, aber irgendwie macht der mich heute nicht so glücklich. Noch ein Käffchen wär mir lieber. Geraucht habe ich auch noch nicht.
Was für ein unangenehmes Leben.

Bestimmt geht sie immer rüber und bestimmt ist der Kühlschrank eigentlich auch gar nicht kaputt. 8)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ich trinke schon cay, aber irgendwie macht der mich heute nicht so glücklich. Noch ein Käffchen wär mir lieber. Geraucht habe ich auch noch nicht.
Was für ein unangenehmes Leben.

Bestimmt geht sie immer rüber und bestimmt ist der Kühlschrank eigentlich auch gar nicht kaputt. 8)

Deine Lunge wird es dir danken liebste! :)

Ich glaube auch nicht das der Kühlschrank kaputt ist, das ist alles nur eine gute Taktik, wir könnten viel von ihr lernen 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top