anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Deine Lunge wird es dir danken liebste! :)

Ich glaube auch nicht das der Kühlschrank kaputt ist, das ist alles nur eine gute Taktik, wir könnten viel von ihr lernen 8)

Ja, die kann sich mal erholen für ein paar Stunden. Vielleicht lege ich heute mal einen kompletten Nichtrauertag ein.

Die Taktik ist durchaus gut. Nicht so auffällig wie gewöhnliche Anmachen. Und der neue Kühlschrank wird natürlich enorme Lieferprobleme mit sich bringen, sodass sie Sachen länger beim Nachbarn eingelagert werden müssen als zunächst angenommen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ja, die kann sich mal erholen für ein paar Stunden. Vielleicht lege ich heute mal einen kompletten Nichtrauertag ein.

Die Taktik ist durchaus gut. Nicht so auffällig wie gewöhnliche Anmachen. Und der neue Kühlschrank wird natürlich enorme Lieferprobleme mit sich bringen, sodass sie Sachen länger beim Nachbarn eingelagert werden müssen als zunächst angenommen.

Vielleicht kannst du auch ganz aufhören, nächste Woche werde ich Kräuterzigaretten rauchen :roll: :lol: Im Ernst jetzt!

Natürlich wird der neue Kühlschrank auf sich warten müssen, man könnte sogar gemeinsam einkaufen gehen, es ist recht lustig und nett, zusammen einzukaufen. Zum anderen entwickeln sich dort Gespräche wie; ich bin jetzt erschöpft, aber den Latte teilen wir uns gleich bei mir. 8)
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Vielleicht kannst du auch ganz aufhören, nächste Woche werde ich Kräuterzigaretten rauchen :roll: :lol: Im Ernst jetzt!

Natürlich wird der neue Kühlschrank auf sich warten müssen, man könnte sogar gemeinsam einkaufen gehen, es ist recht lustig und nett, zusammen einzukaufen. Zum anderen entwickeln sich dort Gespräche wie; ich bin jetzt erschöpft, aber den Latte teilen wir uns gleich bei mir. 8)

Nein, bei dem Stress und der schlechten Laune die ich habe, habe ich keine Lust, mich mit dem Nichtrauchen zu beschäfigen.

Kühlschränke werden ohnehin überbewertet. Andrea soll den neu bestellten Kühlschrank abbstellen. Einer reicht doch.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Nein, bei dem Stress und der schlechten Laune die ich habe, habe ich keine Lust, mich mit dem Nichtrauchen zu beschäfigen.

Kühlschränke werden ohnehin überbewertet. Andrea soll den neu bestellten Kühlschrank abbstellen. Einer reicht doch.

:lol: Das wäre natürlich die beste Variante, einer reicht wirklich aus, ausserdem kann man sich auch Nachts treffen, im übrigen bräuchte Andrea nun einen Schlüssel.

Wieso hast du schlechte Laune?
Soll ich dich aufheitern?
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

:lol: Das wäre natürlich die beste Variante, einer reicht wirklich aus, ausserdem kann man sich auch Nachts treffen, im übrigen bräuchte Andrea nun einen Schlüssel.

Wieso hast du schlechte Laune?
Soll ich dich aufheitern?

Nachts am Kühlschrank. Das ist toll und erinnert mich gleich an 9 1/2 Wochen. 8)

Danke meine Liebe, aber ich bin nicht aufzuheitern. Meine Laune ist absolut daneben - ich hatte schon einen Ausraster und musste mir gestern einen neuen PC bestellen. :roll:
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)


Ja. :!:
Meine Laune ist nicht die beste, ausserdem ist dieses blöde Ding ja schon seit etlichen Monaten nicht ganz sauber. Der stürzt ja so oft ab, dass Du während des ganzen Hochfahrens ein Haus renovieren kannst. Teilweise stürzt der beim Hochfahren ab. Gestern wollte ich Bilder auf den PC ziehen, da brachte es dieses Stück fertig, ca. 40x abzuschmieren. Tja und dann hatte ich mich nicht mehr im Griff und hab zweimal gegen getreten. Und zwar richtig. Resultat: schwarze Streifen an der Wand. Die Dreckskiste läuft aber immer noch.
 

alteglucke

Moderator
AW: anonyme topicer (5)

Mar, ich wünsche dir viel Spaß. Grüß den Kapitän von mir.

Den Schlüssel habe ich unüberlegterweise schon wieder in den Briefkasten geworfen. Und auch wenn der neue Kühlschrak auf sich warten lässt, kann ich meinen trotzdem spätestens morgen früh wieder einräumen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top