anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten Morgen meine Lieben. Ich bin zuhause. Habe die halbe Nacht auf dem Klo verbracht und mir mein gesamtes Essen von gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich fühle mich, als hätte ich über Nacht 5kg abgenommen und bin hundemüde.

Der Lichtblick: die Katzenschar. Ich war eben ziemlich erschrocken, als ich festgestellt habe, dass hier momentan 16 !!! Katzen rumturnen. :biggrin:

Die Fuerte-Katzenfamilie ist grandios. Die Kitten sind nichtmal so groß wie Meerschweine und sind einfach nur zuckersüß. Sie haben den Flug gut überstanden, haben sich die Wampe heute morgen vollgeschlagen und spielen nun fangen. Herrlich.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten Morgen meine Lieben. Ich bin zuhause. Habe die halbe Nacht auf dem Klo verbracht und mir mein gesamtes Essen von gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich fühle mich, als hätte ich über Nacht 5kg abgenommen und bin hundemüde.

Der Lichtblick: die Katzenschar. Ich war eben ziemlich erschrocken, als ich festgestellt habe, dass hier momentan 16 !!! Katzen rumturnen. :biggrin:

Die Fuerte-Katzenfamilie ist grandios. Die Kitten sind nichtmal so groß wie Meerschweine und sind einfach nur zuckersüß. Sie haben den Flug gut überstanden, haben sich die Wampe heute morgen vollgeschlagen und spielen nun fangen. Herrlich.

Morgen Simone, dann können wir heute die Rote kreuz Fahne raushängen. Ich habe schon geschrieben, was mir passiert ist. bin ebenfalls zu hause.
Gute Besserung wünsche ich dir.
wie schön, dass die Miezen gut bei dir gelandet sind.Ach, ich kann ir gut vorstellen wie süß sie sind. 16:shock::shock: Katzen. Wow, das ist ne menge..
 

alteglucke

Moderator
AW: anonyme topicer (5)

Guten Morgen ihr lieben. Mensch, was ihr alles macht, wenn keiner auf euch aufpasst. :icon_eyecrazy: Ich bin gesund, bei mir scheint die Sonne, es ist warm, mir geht´s rundum gut.
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Morgen Simone, dann können wir heute die Rote kreuz Fahne raushängen. Ich habe schon geschrieben, was mir passiert ist. bin ebenfalls zu hause.
Gute Besserung wünsche ich dir.
wie schön, dass die Miezen gut bei dir gelandet sind.Ach, ich kann ir gut vorstellen wie süß sie sind. 16:shock::shock: Katzen. Wow, das ist ne menge..

Ich habe gerade gelesen, was Dir passiert ist. Bei der Vorstellung hat´s in meinem Magen schon wieder gegrummelt. Ich stelle mir das äusserst schmerzhaft vor. :|
Dann wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung. Da hängen wir zwei Krüppelchen hier bei dem schönen Wetter zuhause rum - ganz großes Kino. :icon_eyecrazy:

Ja, 16 Katzen. Eben kam die Futterlieferung - sage und schreibe 55kg.
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten Morgen ihr lieben. Mensch, was ihr alles macht, wenn keiner auf euch aufpasst. :icon_eyecrazy: Ich bin gesund, bei mir scheint die Sonne, es ist warm, mir geht´s rundum gut.

Hallo Andrea. Es gab gestern Abend Salat und ich hatte mich schon gewundert, warum das Joghurtdressing so sauer schmeckt. Anstatt den Salat stehen zu lassen, musste ich ihn natürlich aufessen. Mit Sicherheit lag es daran - das Dressing war nicht ok. :|

Die Sonne scheint hier auch, das Wetter schreit nahezu danach, ausgenutzt zu werden - aber mir ist einfach nicht danach, jetzt in der Sonne rumzuhängen.
 

alteglucke

Moderator
AW: anonyme topicer (5)

Wenn es am Essen lag, ist es vorbei, wenn alles wieder draußen ist. Dann solltest du jetzt einen Kamillentee trinken und schlafen.
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Wenn es am Essen lag, ist es vorbei, wenn alles wieder draußen ist. Dann solltest du jetzt einen Kamillentee trinken und schlafen.

Es ist noch nicht alles draussen. Immer wieder zieht´s mich zum Klo. Kamillentee bleibt auch nicht drin. :|
Im Bett bin ich schon. Eimerchen steht bei mir und die Katze schnurrt weil sie so glücklich ist, dass ich nicht arbeiten bin.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Was ist denn heute los hier. alle ausgeflogen:confused:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Juten Tach. :biggrin:

Na hier is ja wat löse. Schreibt ja nich zu ville. :icon_eyecrazy:

Es hat sich herausgestellt, dass die unbekannten Anrufe von Vodafone waren. :lol:

Die Englisch-Klausur war toll, man konnte bei allen drei Fragen seine eigene Meinung einbringen, also über Gott und die Welt schreiben. :biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Judith, schön das du hier bist:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top