anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Juten Tach.

Na hier is ja wat löse. Schreibt ja nich zu ville. :icon_eyecrazy:

Es hat sich herausgestellt, dass die unbekannten Anrufe von Vodafone waren. :lol:

Die Englisch-Klausur war toll, man konnte bei allen drei Fragen seine eigene Meinung einbringen, also über Gott und die Welt schreiben. :biggrin:

soll ich Selbstgespräche führen, wenn niemand da ist.
Schön das deine klausur gut gelaufen ist. ich muss gleich noch mal kurz zum Arzt:|
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten morgen, es ist 1o Uhr und die Sonne scheint:lol:

Für mich hat der Tag nicht gut angefangen. Ich bin vorgestern gestolpert und habe mir den Nagel vom dicken zeh aus dem Nagelbett gerissen. Ich habe ein pflaster drübergeklebt und dachte, dass er vielleicht wieder festwächst8)
Heute nacht habe ich dann so große Schmerzen bekommen, dass ich heute zum Arzt gegangen bin. Der hat mir nun für Freitag einen Termin bei einem Chirurgen gemacht, damit man mir den ganzen Nagel entfernt.
Bin ich nicht ein Glückspilz:icon_eyecrazy:

Ich fordere hiermit eine runde Mitleid

__________
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten morgen, es ist 1o Uhr und die Sonne scheint

Für mich hat der Tag nicht gut angefangen. Ich bin vorgestern gestolpert und habe mir den Nagel vom dicken zeh aus dem Nagelbett gerissen. Ich habe ein pflaster drübergeklebt und dachte, dass er vielleicht wieder festwächst8)
Heute nacht habe ich dann so große Schmerzen bekommen, dass ich heute zum Arzt gegangen bin. Der hat mir nun für Freitag einen Termin bei einem Chirurgen gemacht, damit man mir den ganzen Nagel entfernt.
Bin ich nicht ein Glückspilz:icon_eyecrazy:

Ich fordere hiermit eine runde Mitleid

__________


AUAAAAA! :shock: :icon_eyecrazy:​
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer (5)

stippvisite- bin immer noch auf wohnungssuche..... erstinfos übers NET....:razz:


liebe grüße an alle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top