anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)


findest du:confused: also, ich habe nur einmal auf Mietze gewohnt und da gab es so schlimme Vermieter, dass ich froh bin jetzt auf der anderen Seite zu sein
Ein eigenes Haus ist immer von Vorteil. Eine Eigentumswohnung bringt sehr viele Verpflichtungen mit sich. Das ganze Objekt muss in Schuss gehalten werden, der Wohnungseigentümer hat auch seinen Anteil am Gemeinschaftseigentum zu leisten. Hat man als selbstnutzender Eigentümer Nachbarn die man seinem schlimmsten Feind nicht gönnt, sieht es böse aus. Als Mieter kann ich einfach die Miete mindern. Auch ist der Eigentümer für seine Wohnung verantwortlich, darf aber trotzdem nicht alles machen und die Reparaturen trägt man auch selbst
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ein eigenes Haus ist immer von Vorteil. Eine Eigentumswohnung bringt sehr viele Verpflichtungen mit sich. Das ganze Objekt muss in Schuss gehalten werden, der Wohnungseigentümer hat auch seinen Anteil am Gemeinschaftseigentum zu leisten. Hat man als selbstnutzender Eigentümer Nachbarn die man seinem schlimmsten Feind nicht gönnt, sieht es böse aus. Als Mieter kann ich einfach die Miete mindern. Auch ist der Eigentümer für seine Wohnung verantwortlich, darf aber trotzdem nicht alles machen und die Reparaturen trägt man auch selbst

das mit den Eigentumswohnungen sehe ich ganz genauso.
es hat schon seine Vorteile ein eigenes haus zu besitzen. Aber auch da kann es Nachbarn geben, die ärger machen. Da ist man nie sicher vor.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Es gibt sogar Gerichtsentscheide, dass Mäuse in einer Altbauwohnung kein Grund zur Mietminderung sind. Das gilt dann für Silberfischchen erst recht

weißt du was das schöne war?. Weder vorher noch nachhher gab es in dieser wohnung silberfische.:shock::shock:
Mäuse gibt es hier tatsächlich hin und wieder. Es ist halt ein ganz altes Haus, aber vollkommen renoviert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top