anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ich kann dir mit 200%iger Sicherheit sagen, dass ich hier nie wieder landen werde, außer um für ein paar Wochen meine Familie zu besuchen.
Mich hält hier nichts, ich hasse Deutschland. Ich hasse es wirklich. Und das ist nicht nur so dahergesagt. Ich sitze in der U-Bahn, schaue die Menschen um mich herum an, höre ihren Gesprächen zu und könnte sie vor Wut in den Boden stampfen. Wohl fühle ich mich nur in Kreuzberg, im Wedding und im Ausland.
Eigentlich hält mich hier nichts außer der Lebensstandard, aber der ist in vielen Ländern auch noch besser.
Meine Mutter muss irgendetwas falsch gemacht haben. Wahrscheinlich hat sie den falschen Mann geheiratet, sonst wäre ich bestimmt nie so geworden. Achso, ja, daran kann's liegen.....Papa ist schuld! :lol:

Oha Judith,da muss aber was schlimmes passiert sein, dass du so eine schlechte Meinung hast. Warte aber erstmal ab. Mach deine Erfahrungen und guck mal wie es ist in einem anderen land zu leben. ich wünsche dir, dass es so wird wie du es dir vorstellst.
du hast mir jetzt was zum nachdenken gegeben.
Meine Tochter ist gerade gekommen und will reden:confused:
Schlaf schön.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ich bin seit halb sieben wach.
Seit Bambi mir die SMS geschrieben hat. :icon_eyecrazy:
Männer sind Schweine.
Und ich hab' so schön geschlafen! :cry:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Also, bei mir läuft wieder Radio Rotana Jordan. :biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Was erlaubt ihr euch eigentlich an einem Sonntag lange zu schlafen?! :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten Tach, auch wenn keiner da ist:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top