Anrede/Grussformel in E-Mails

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
Boah, das tut mir voll leid. Tevfik die Ratte lässt sich also Gamzelein aus der Türkei für ein lauschiges Wochenende in Berlin einfliegen. Dem würd ichs aber verbraten. Da würd ich mich an den Flughafen stellen und dem vor Gamze die Hölle heiss machen. Ihr seid ja wohl noch offiziell zusammen, oder?

Also so würde ich mich nicht hintergehen lassen. Wer weiss, wenn der so drauf ist, tut man vielleicht auch Gamze einen Gefallen. Die wird sicher nichts von Dir wissen. Was hat er Dir denn gesagt, was an diesen Tagen ist?
 
S

sommersonne

Guest
Ach Mensch, das tut mir leid für Dich. Wirf ihn raus, es gibt bessere Alternativen. Viel Kraft !
 

mermai1001

New Member
Nochmals, lieben Dank euch allen für die Übersetzungshilfen/Unterstützung! Habe mich vom ersten Schock erholt.

Wie heisst es doch so schön: Rache ist eine Speise, die am besten Eiskalt serviert wird....
 

mermai1001

New Member
Mit dem Flugticket Istanbul/Berlin ist schon merkwürdig. Er wird 7.-10. August nicht in Berlin sein. Wir leben nicht in Berlin. Tevfik reist geschäftlich sehr viel. Aber für diese Tage hat er kein Ticket. Er scheint es ihr dann wohl als Geschenk gekauft zu haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top