Anrede/Grussformel in E-Mails

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mermai1001

New Member
Hast du denn nicht vor ihn oder beide damit zu konfrontieren?
Ich habe ihn mit den E-Mails konfrontiert. Wir hatten Samstag und gestern einen in jeder Hinsicht einen heisse Tage...
Das schllimmste war, dass er versucht hat, mir zu verkaufen, diese Sätze könnte man unterschiedlich interpretieren und müssten nicht zwangsläufig das sein, wonach sie ausssehen - HALLO?!? Ich habe ihm dann unseren Forum-Thread zum Lesen gegeben.
 

mermai1001

New Member
Dann hat Gamzecim, nachdem ich mich zum Abend hin ein wenig beruhigen konnte und Zeit hatte, zu überlegen, wie ich am besten reagiere, folgende E-Mail von mir erhalten:

"Betreff: Tevfik is free…
...you can have him dünya güzelim. I wish you both more luck and happiness than Cem and I seem to have had over the past years!
Cheers
M"

Kurzschlusshandlungen habe ich in meinem Leben hinter mir gelassen. Die haben mir selbst IMMER mehr geschadet als geholfen. Ich brauche einige Zeit, um für mich den besten Weg raus aus dieser Situation zu finden.
 
L

Laledevri

Guest
Ich komme jetzt nicht ganz mit...sind Tevfik und Cem dieselbe Person?
Wie hat er auf den Forenthread reagiert? Es war nun wirklich eindeutig....ach Mensch, tut mir leid. Aber lieber so als ewig weiter betrogen zu werden.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich habe ihn mit den E-Mails konfrontiert. Wir hatten Samstag und gestern einen in jeder Hinsicht einen heisse Tage...
Das schllimmste war, dass er versucht hat, mir zu verkaufen, diese Sätze könnte man unterschiedlich interpretieren und müssten nicht zwangsläufig das sein, wonach sie ausssehen - HALLO?!? Ich habe ihm dann unseren Forum-Thread zum Lesen gegeben.

Hast du gut gemacht und CEM DU BIST EIN ARSCHLOCH FALLS DU DASS AUCH NOCH LESEN SOLLTEST
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Dann hat Gamzecim, nachdem ich mich zum Abend hin ein wenig beruhigen konnte und Zeit hatte, zu überlegen, wie ich am besten reagiere, folgende E-Mail von mir erhalten:

"Betreff: Tevfik is free…
...you can have him dünya güzelim. I wish you both more luck and happiness than Cem and I seem to have had over the past years!
Cheers
M"

Kurzschlusshandlungen habe ich in meinem Leben hinter mir gelassen. Die haben mir selbst IMMER mehr geschadet als geholfen. Ich brauche einige Zeit, um für mich den besten Weg raus aus dieser Situation zu finden.

Ich hätte ihr auch geschrieben aber was wenn sie nichts von dir wusste?
Wir hätten dir doch geholfen ne nette türkische email zu verfassen und ihr diese zu senden.
 
P

pauline09

Guest
Das schllimmste war, dass er versucht hat, mir zu verkaufen, diese Sätze könnte man unterschiedlich interpretieren und müssten nicht zwangsläufig das sein, wonach sie ausssehen - HALLO?!?

So ein Vollpfosten!!

Zitat von Laledevri:
Dann weiss Gamze jetzt auch, dass Tevfik-Cem ein elender Dünnbrettbohrer ist. Ich hoffe für sie, dass sie es glaubt.

Der wird garantiert Süßholz raspeln, ihr ebenfalls ein X für ein U vormachen wollen und kommt womöglich auch noch damit durch. Bis er's mit ihr genau so macht. :confused: Nee, da kann man nur die Beine in die Hand nehmen.
 
L

Laledevri

Guest
Der wird garantiert Süßholz raspeln, ihr ebenfalls ein X für ein U vormachen wollen und kommt womöglich auch noch damit durch. Bis er's mit ihr genau so macht. :confused: Nee, da kann man nur die Beine in die Hand nehmen.

Das ist es ja. Die Bandbreite reicht von "Das ist meine durchgeknallte Ex, die nicht wahrhaben will, dass es aus ist" bis hin zu "Nur eine eifersüchtige Stalkerin". Welche verliebte Frau ist geneigt, das nicht zu glauben? Vor allem, wenn der Mann ihr niemals Anlass zu Zweifeln gegeben hat?Es kann ja sein, dass es mit Mermai und Tevfik-Dünnbrettbohrer nicht mehr zum Besten stand. Es kann auch sein, dass alles in Ordnung war. Nur soll der Bratzerich, wenn er schon so weit ist, seine Affäre einfliegen zu lassen, auch Farbe bekennen. So einen Vollhorst hat keine Frau verdient. Und Gamzecim trifft in meinen Augen keine Schuld. Vielleicht weiss sie nicht, dass er in einer Beziehung ist. Vielleicht hat er ihr gesagt, er trennt sich und sie hat ihm vertraut. Falls Gamzecim allerdings gleichzeitig ihren Partner betrügt, Glückwunsch, dann haben sich die Richtigen gefunden. Vermutlich aber werden beide Frauen gleichzeitig verhornepiepelt. Ist ja immer so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top