Autokauf

Nuke1820

New Member
Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir folgenden Text ins PERFEKTE Türkisch übersetzen?

Ich danke euch von Herzen und ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch.

Liebe Grüße,
Nuke1820


----Übersetzen----


Hallo Tural,

dein gewünschtes Auto wurde nur bis 2001 gebaut, deswegen steht es nicht zur Verfügung.
Wir haben für dich einen Alternativwagen ausgesucht:

Mercedes-Benz 200 Limousine:

1. 163 PS (120 kW)
2. Baujahr 2004 bis 2006
3. 100.000 km
4. Kosten 10.000 bis 12.000 Euro

Liebe Grüße,
Christian
 

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir folgenden Text ins PERFEKTE Türkisch übersetzen?

Ich danke euch von Herzen und ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch.

Liebe Grüße,
Nuke1820


----Übersetzen----


Hallo Tural,

dein gewünschtes Auto wurde nur bis 2001 gebaut, deswegen steht es nicht zur Verfügung.
Wir haben für dich einen Alternativwagen ausgesucht:

Mercedes-Benz 200 Limousine:

1. 163 PS (120 kW)
2. Baujahr 2004 bis 2006
3. 100.000 km
4. Kosten 10.000 bis 12.000 Euro

Liebe Grüße,
Christian

Warum? Türkische Texte kommen hier total verstümmelt an ... Wenn die Türken noch nicht mal in ihrer Muttersprache halbwegs verständlich schreiben können, warum müssen Deutsche dann in einer fremden Sprache perfekt sein?
Versteh ich nicht:roll:
 

Nuke1820

New Member
AW: Autokauf

Hallo nochmals,

danke für die schnelle Antwort. Ich möchte den Text einfach übersetzt haben. Mit "PERFEKT" meine ich nur, dass er nicht in eine Übersetzungsmaschine kopiert werden soll. Ist das nicht eine Deutsch-Türkische Community? Ich dachte, dass hier Menschen mit türkischen Wurzeln diesen Text übersetzen können. Warum sollten Deutsche in einer fremden Sprache perfekt sein? Habe ich das behauptet?
Es wäre sehr lieb, wenn jemand der Türkisch kann, den Text ganz schlicht übersetzen könnte.
Ich danke euch recht herzlich.

Liebe Grüße,
Nuke1820
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Autokauf

Hallo nochmals,

danke für die schnelle Antwort. Ich möchte den Text einfach übersetzt haben. Mit "PERFEKT" meine ich nur, dass er nicht in eine Übersetzungsmaschine kopiert werden soll. Ist das nicht eine Deutsch-Türkische Community? Ich dachte, dass hier Menschen mit türkischen Wurzeln diesen Text übersetzen können. Warum sollten Deutsche in einer fremden Sprache perfekt sein? Habe ich das behauptet?


Lass dich nicht beirren! Du hast Deine Anfrage freundlich und korrekt gestellt. Bestimmt hilft dir gerne jemand. Ich frage mal meinen Bekannten für dich.
 

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

Hallo nochmals,

danke für die schnelle Antwort. Ich möchte den Text einfach übersetzt haben. Mit "PERFEKT" meine ich nur, dass er nicht in eine Übersetzungsmaschine kopiert werden soll. Ist das nicht eine Deutsch-Türkische Community? Ich dachte, dass hier Menschen mit türkischen Wurzeln diesen Text übersetzen können. Warum sollten Deutsche in einer fremden Sprache perfekt sein? Habe ich das behauptet?
Es wäre sehr lieb, wenn jemand der Türkisch kann, den Text ganz schlicht übersetzen könnte.
Ich danke euch recht herzlich.

Liebe Grüße,
Nuke1820

Wäre es nicht "perfekt" verlangt worden, hätte ich schon längst übersetzt, denn mir ist heute etwas langweilig. Aber so, traut sich ja kein Mensch ... denn, wir sind alle keine Maschinen und können Fehler machen .... was nun, wenn ich mich irgendwo vertippen würde oder doch einen Fehler in der Grammatik mache .... nein nein .... das Risiko soll dann doch lieber jemand anderes eingehen ....
Der Text ist ohnehin einfach .... die meisten Abkürzungen sind im Türkischen gleich bzw. werden so wie sie sind verstanden ....
Also, ich wünsche den Perfektionisten viel Spaß :wink:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Autokauf

Wäre es nicht "perfekt" verlangt worden, hätte ich schon längst übersetzt, denn mir ist heute etwas langweilig.

Das merkt man! :roll:

Im 2. Post hat sich der Threadsteller doch korrigiert und erklärt, dass er es nur nicht durch Google übersetzt haben möchte. Ansonsten war der Post weder "Hallo dringend!" noch lässt es an Höflichkeit mangeln.

Wenn man alle Neu-User gleich so "begrüßt", kannst Du hier demnächst Selbstgespräche führen.

Nuke: Ich habe jemanden angeschrieben, aber ich glaube die liegen noch alle im Silvester-Dilirium.
 

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

Das merkt man! :roll:

Im 2. Post hat sich der Threadsteller doch korrigiert und erklärt, dass er es nur nicht durch Google übersetzt haben möchte. Ansonsten war der Post weder "Hallo dringend!" noch lässt es an Höflichkeit mangeln.

Wenn man alle Neu-User gleich so "begrüßt", kannst Du hier demnächst Selbstgespräche führen.

Nuke: Ich habe jemanden angeschrieben, aber ich glaube die liegen noch alle im Silvester-Dilirium.

Lass gut sein ... denn ich liege nicht im Delirium und habe ihm eine verständliche - wenn auch weit ab vom Perfektsein - Übersetzung per PN geschickt .....
 

Nuke1820

New Member
AW: Autokauf

Hallo CrazyWoman,

ich danke dir für deine Hilfe. Lass dir Zeit. Ich habe keine Eile. Lass deine Liebsten noch baumeln. Ich bin dankbar für jede Form von Hilfe.

Hallo liebe Sonja.s,

ich kann dich verstehen und sehe sehr gut, was du meinst und dass du so was dick hast, wenn jemand Perfektionismus verlangt.
Du hast ebenso recht, dass wir alle keine Maschinen sind und das dich so was aufregt und aggressiv macht.

Leider kann ich deine Aussagen nicht ganz verstehen. Ich habe mich korrigiert, dass ich mit dem "PERFEKT" gemeint habe, dass nicht jeder schnell mit der Übersetzungsmaschine eine Übersetzung hinhauen soll. Ich habe das schon oft miterleben müssen und war von der Hilfsbereitschaft sehr enttäuscht. Ebenso interpretierst du Dinge, die gar nicht existieren. Ich habe kein Anspruchsdenken. Aus einem Wort Dinge herauszuleiten, über eine Person, die man nicht kennt, kann die Kommunikation sehr stören und ist nicht nötig. Ich wollte einfach ganz banal eine Übersetzung haben und habe leider ein etwas blödes Wort dafür benutzt. Tut mir leid. Ich hoffe, dass du mich jetzt ein wenig verstehst.

Trotzdem wünsche ich euch allen neu was und lasst die Tage noch ausklingen.
Also, ich freue mich auf die Übersetzung.

Liebe Grüße,
Nuke1820
 
Top