Autokauf

night_rider

Gesperrt
AW: Autokauf

Hallo Tural,
das Beste wäre es, wenn du selbst auf der Website von mobile.de nach deinem Auto suchst und du mir den Link deines Autos zuschickst. So kannst du realistisch sehen, was so ein Auto kostet und dich auch über die Ausstattung informieren. Du überweist uns das Geld, wir reservieren das Auto und kaufen es dann gegebenenfalls, wenn du das möchtest und sicher weißt, dass du das Auto willst. Wir kümmern uns um alle Formalitäten und fahren das Auto dann nach Baku. Du brauchst dich um nichts kümmern. Es wäre halt toll, wenn du für eine Person den Rückflug bezahlen würdest. Mein Vater zahlt seinen Flug aus eigener Tasche, das geht in Ordnung. Schließlich machen wir das mit Freude und aus Abenteuerlust und ich will dich und deine Familie wieder sehen.
Wir müssen aber langsam tätig werden, sonst dauert das alles noch eine Ewigkeit.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch was.
Liebe Grüße an deine Familie,
dein Christian

Selam Tural,
En iyisi kendin mobile.de web sitesine girmen ve istedigin arabaya bakman, bana da belirledigin aracin linkini göndermen. Bu sekilde bu tür bir aracin fiyatinin ne oldugunu görebilirsin ve ben de seni donanim hakkinda bilgilendirebilirim. Sen bize tutari havale edeceksin, biz de buradan araci rezerve edecegiz ve istediginde ve araci gercekten begendiginde araci satin alacagiz. Tüm formalitelerle biz ilgilenecegiz ve araci Bakü'ye kadar getirecegiz. Senin birsey yapmana gerek yok. Sadece bir kisinin geri ucus biletini satin alirsan cok memnun olurum. Babam ucus biletini kendisi ödeyecek, bu sorun olmaz. Sonucta bunu bunu zevkle ve macera yasamak icin yapiyoruz, ayrica seni ve aileni tekrar görmek istiyorum.
Yavas yavas harekete gecmemiz gerek, yoksa bu isler cok uzun sürecek.
Sana ve ailene birseyler daha diliyorum.
Ailene cok selam söyle.

Sevgiler,
Christian

Christian: Kannst du mir bitte das fettgeschriebene in deinem Brief erklären? Ich habe es wortwörtlich übersetzt, kommt aber komisch vor.
 
Top