Autokauf

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

Hallo CrazyWoman,

ich danke dir für deine Hilfe. Lass dir Zeit. Ich habe keine Eile. Lass deine Liebsten noch baumeln. Ich bin dankbar für jede Form von Hilfe.

Hallo liebe Sonja.s,

ich kann dich verstehen und sehe sehr gut, was du meinst und dass du so was dick hast, wenn jemand Perfektionismus verlangt.
Du hast ebenso recht, dass wir alle keine Maschinen sind und das dich so was aufregt und aggressiv macht.

Leider kann ich deine Aussagen nicht ganz verstehen. Ich habe mich korrigiert, dass ich mit dem "PERFEKT" gemeint habe, dass nicht jeder schnell mit der Übersetzungsmaschine eine Übersetzung hinhauen soll. Ich habe das schon oft miterleben müssen und war von der Hilfsbereitschaft sehr enttäuscht. Ebenso interpretierst du Dinge, die gar nicht existieren. Ich habe kein Anspruchsdenken. Aus einem Wort Dinge herauszuleiten, über eine Person, die man nicht kennt, kann die Kommunikation sehr stören und ist nicht nötig. Ich wollte einfach ganz banal eine Übersetzung haben und habe leider ein etwas blödes Wort dafür benutzt. Tut mir leid. Ich hoffe, dass du mich jetzt ein wenig verstehst.

Trotzdem wünsche ich euch allen neu was und lasst die Tage noch ausklingen.
Also, ich freue mich auf die Übersetzung.

Liebe Grüße,
Nuke1820

Ein etwas sehr blödes Wort .... denn normalerweise übersetze ich dann nicht ... ich hoffe, du hast wenigstens in deine PN geschaut .... denn dort schlummert eine verständliche - wenn auch nicht perfekte - Übersetzung ...

(ich bin gut ... aber ich weiß auch, dass ich nicht perfekt bin .... und ich lache über alle, die von sich glauben perfekt zu sein ... denn ich bin sicher, ich werde ihnen einen Fehler nachweisen können .... (bei was auch immer :wink:) also, sei künftig mit dem Wort "perfekt" etwas vorsichtiger ....)
 

Nuke1820

New Member
AW: Autokauf

Hallo Sonja.s,

oh, ich habe gerade überlesen, dass du mir schon eine Übersetzung geschickt hast. Danke nochmals.

Wo kann ich diese finden? Wärst du so lieb und würdest diese hierhin kopieren.

Liebe Grüße,
Nuke1820
 

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

Hallo Sonja.s,

oh, ich habe gerade überlesen, dass du mir schon eine Übersetzung geschickt hast. Danke nochmals.

Wo kann ich diese finden? Wärst du so lieb und würdest diese hierhin kopieren.

Liebe Grüße,
Nuke1820

Die Übersetzung befindet sich in deinen persönlichen Nachrichten (normalerweise ploppt da eine Nachricht hoch .... oder du siehst es oben in der rechten Ecke .....)
Und nein, ich werde es nicht hier rein kopieren .... denn es genügt, wenn sich die Damen und (wenigen) Herren hier so über mich lustig machen ... da brauchen sie nicht auch noch über meine fehlerhaften Übersetzungen zu lachen .....
 

Nuke1820

New Member
AW: Autokauf

Ich wusste jetzt auch nicht, dass das so eine Diskussion entfacht. Aber ich danke dir. Eben das nichtperfekte macht die Welt nahezu perfekt.

Ich lache auch über die, die meinen perfekt zu sein. Ich bin in Wirklichkeit eben das Paradebeispiel des Überhaupt-Nicht-Perfekt-Seins und ich bin stolz darauf, meine Fehler zu haben. Denn ich habe bereits den Fehler gemacht, in diesem Thread ein falsches Wort zu benutzen, was bei meinem Gegenüber Missverständnis auslöste.

Liebe Grüße,
Nuke1820
 

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

Ich wusste jetzt auch nicht, dass das so eine Diskussion entfacht. Aber ich danke dir. Eben das nichtperfekte macht die Welt nahezu perfekt.

Ich lache auch über die, die meinen perfekt zu sein. Ich bin in Wirklichkeit eben das Paradebeispiel des Überhaupt-Nicht-Perfekt-Seins und ich bin stolz darauf, meine Fehler zu haben. Denn ich habe bereits den Fehler gemacht, in diesem Thread ein falsches Wort zu benutzen, was bei meinem Gegenüber Missverständnis auslöste.

Liebe Grüße,
Nuke1820

Hast du denn meine Übersetzung in deinen privaten Nachrichten nun gefunden?
Ich möchte ja schon, dass du sie benutzen kannst .... allerdings möchte ich sie nicht so gerne hier öffentlich einstellen ..... aber gut, wenn es denn nicht anders geht, werde ich wohl müssen .... :roll:
Schau aber bitte noch mal genau .... oben rechts .... private Nachrichten ....
 
P

pauline09

Guest
AW: Autokauf

(..)Denn ich habe bereits den Fehler gemacht, in diesem Thread ein falsches Wort zu benutzen, was bei meinem Gegenüber Missverständnis auslöste.

Liebe Grüße,
Nuke1820

Don't worry, es liegt nicht an Dir, und es geht hier nicht immer so gereizt zu. :wink: Mindestens die Hälfte von dem, woran andere sich aufhängen, liegt an ihren Interpretationen. Und wenn Du die Übersetzung jetzt hast, ist es (hoffentlich) gut.

Erstmals herzlich willkommen überhaupt! :)
 

Nuke1820

New Member
AW: Autokauf

Ich habe sie gefunden. Du brauchst sie nicht hier hineinstellen.

Danke!

Grüße,
Nuke1820

Mir ist es doch völlig schnuppe, ob die Übersetzung perfekt ist oder nicht. Du weißt ja jetzt inzwischen, dass ich mit "PERFEKT" etwas anderes gemeint habe, so gibt es also keine Spur von Perfektionismus.
 

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

Ich habe sie gefunden. Du brauchst sie nicht hier hineinstellen.

Danke!

Grüße,
Nuke1820

Mir ist es doch völlig schnuppe, ob die Übersetzung perfekt ist oder nicht. Du weißt ja jetzt inzwischen, dass ich mit "PERFEKT" etwas anderes gemeint habe, so gibt es also keine Spur von Perfektionismus.

Prima ... dann kann ich ja jetzt off-line gehen .... manche Beiträge nerven mich nämlich gerade sehr .... (wollte aber nicht verschwinden bevor du deine Übersetzung gefunden hast :wink:)

Iye geceler, iyi uykular ve tatlı rüyalar .....
 

sonja.s

New Member
AW: Autokauf

P.S. Tural und du .... ihr denkt schon daran, dass der ganze Spaß auch noch einiges an Zoll kostet :wink:
 

Nuke1820

New Member
AW: Autokauf

Hallo meine Lieben,

ich hätte eine Bitte. Kann mir jemand folgendes für meinen aserbaidschanischen Kumpel in Türkisch übersetzen:

Hallo Tural,
das Beste wäre es, wenn du selbst auf der Website von mobile.de nach deinem Auto suchst und du mir den Link deines Autos zuschickst. So kannst du realistisch sehen, was so ein Auto kostet und dich auch über die Ausstattung informieren. Du überweist uns das Geld, wir reservieren das Auto und kaufen es dann gegebenenfalls, wenn du das möchtest und sicher weißt, dass du das Auto willst. Wir kümmern uns um alle Formalitäten und fahren das Auto dann nach Baku. Du brauchst dich um nichts kümmern. Es wäre halt toll, wenn du für eine Person den Rückflug bezahlen würdest. Mein Vater zahlt seinen Flug aus eigener Tasche, das geht in Ordnung. Schließlich machen wir das mit Freude und aus Abenteuerlust und ich will dich und deine Familie wieder sehen.
Wir müssen aber langsam tätig werden, sonst dauert das alles noch eine Ewigkeit.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch was.
Liebe Grüße an deine Familie,
dein Christian
 
Top