Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Hier versucht niemand zu verstehen,weil es nichts zu verstehen gibt.
ER ist in festen haenden,hat eine Familie.PUNKT.

Ich dachte du bist verheiraret.Würdest du versuchen die 2.Frau deines
Mannes zu verstehen?

jülidem ich habe nicht gesagt das ich verstehe was sie macht ,ich glaube aus meinen postings vorher ist ganz klar rausszulesen das es für mich ein NOGO ist mit einem verheirateten Mann etwas anzufangen!
Nicht wegen dem Mann sondern wegen der Ehefrau!
Ich versuche nur zu verstehen was sie von UNS jetzt möchte!

Und NEIN ich würde natürlich nicht versuchen sie zu verstehen ,würde mein Mann fremd gehen und ich es raussbekommen ,würde ich sie beide zum teufel jagen,sie ungespitzt in boden rammen!
Ohne wenn und aber waere es dann sowieso für mich vorbei!
 

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

es ist doch egal was ich hier schreibe, ihr habt ja eh eure meinung und unterstellt ihm ja auch das er noch ne andere hat und dabei haben wir da gestern sehr ernst drüber geredet.
und alles was ich sage ist doch eh schwachsinn wie ihr hier schreibt. also was soll ich dann hier noch mit schreiben???

Du wolltest Rat?
Trenn dich von ihm und zwar sofort.Sei eine stolze Frau,lass dich nicht mehr
ausnutzen.Verarsche nicht zusammen mit ihm SEINE Frau,die nichts von
eurer''Beziehung'' weiss.

Du hast KEIN RECHT für ihn Gefühle zu entwickeln.
ER hat schon eine Familie.
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Du glaubst doch nicht,dass ein Mann,der seine Frau nicht respektiert und betrügt,die durch gute und schlechte zeiten mit ihm gegangen ist,die kinder von
ihm grossgezogen hat ,die ihn sicher liebt,die immer an seiner seiter ist,dass
er solch eine Frau betrügen kann,dass er gerade eine,die sich ihm zu den
Füssen legt,obwohl er eine Familie hat,die abhaengig von ihm ist,die er
''benutzen'' kann,wann er nur will,dass er so eine Frau RESPEKTIERT.???

Ich glaube, das ist etwas unrealistisch gedacht. Dann gaebe es nicht nur keine Geliebten, sondern v.a. auch kein so ein starkes "Gewerbe". Und das gibt es ueberall, da soll sich niemand was vormachen. Wahrscheinlich sind z.B. sehr viele, vielleicht sogar die meisten Kunden in einem Bordell etwa ach so liebende, respektierende verheiratete Familienvaeter. Tut mir leid, aber wenn ich als Ehefrau so was mitbekomme, ich glaube, das wars dann. Wie karischa schrieb, das hat dann auch aus meiner Sicht nichts mit Respekt vor der Ehefrau und Mutter der Kinder zu tun.

Yildiz2007 hat hierzu sehr, sehr gute Sachen geschrieben, aus meiner Sicht. *Herzchen fuer sie*.

Man(n) hat sein kuscheliges Heim, nach aussen die heile Welt und trotzdem etwas mehr action bei Bedarf. Wie toll doch das Leben sein kann:)
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

die gefühle sind aber nunmal entstanden. Und wie schon gesagt, es gibt auch leider keinen knopf wo ich die abstellen kann, aber wenn es den geben würde, dann würde ich den sofort drücken das könnt ihr mir glauben.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

jülidem ich habe nicht gesagt das ich verstehe was sie macht ,ich glaube aus meinen postings vorher ist ganz klar rausszulesen das es für mich ein NOGO ist mit einem verheirateten Mann etwas anzufangen!
Nicht wegen dem Mann sondern wegen der Ehefrau!
Ich versuche nur zu verstehen was sie von UNS jetzt möchte!

Und NEIN ich würde natürlich nicht versuchen sie zu verstehen ,würde mein Mann fremd gehen und ich es raussbekommen ,würde ich sie beide zum teufel jagen,sie ungespitzt in boden rammen!
Ohne wenn und aber waere es dann sowieso für mich vorbei!

Sie will nur einen Rat wie diese;

Bleib bei ihm,egal ob er eine FRAU hat,oder nicht,egal ob er Kinder hat oder
nicht,deine Gefühle zaehlen nur.
Geniesse die Zeit mit ihm,egal ob SEINE Frau diese Verarschung verdient,oder
nicht.Deine Gefühle sind ja soooo stark,du arme.
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Du hast KEIN RECHT für ihn Gefühle zu entwickeln.
ER hat schon eine Familie.

naja, das mit dem "kein recht" haben ist wohl etwas weit her gegriffen oder!? ich denke, wenn sie es sich hätte aussuchen können, hätte sie sich sicher nicht in einen 41-jährigen verheirateten mit kinder verliebt! oder!?:confused: außer ich kann mir neuerdings aussuchen in wen ich mich verliebe... das wär mal was...:roll:
 

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich glaube, das ist etwas unrealistisch gedacht. Dann gaebe es nicht nur keine Geliebten, sondern v.a. auch kein so ein starkes "Gewerbe". Und das gibt es ueberall, da soll sich niemand was vormachen. Wahrscheinlich sind z.B. sehr viele, vielleicht sogar die meisten Kunden in einem Bordell etwa ach so liebende, respektierende verheiratete Familienvaeter. Tut mir leid, aber wenn ich als Ehefrau so was mitbekomme, ich glaube, das wars dann. Wie karischa schrieb, das hat dann auch aus meiner Sicht nichts mit Respekt vor der Ehefrau und Mutter der Kinder zu tun.

Yildiz2007 hat hierzu sehr, sehr gute Sachen geschrieben, aus meiner Sicht. *Herzchen fuer sie*.

Man(n) hat sein kuscheliges Heim, nach aussen die heile Welt und trotzdem etwas mehr action bei Bedarf. Wie toll doch das Leben sein kann:)

Weiss jetzt nicht,was du aus meinem Text rausgelesen hast,ich sagte
das er weder seine Frau noch die Geliebte respektiert.
Und das ist wohl wahr:wink:

Als Ehefrau würde ich ''sowas'' auch nicht akzeptieren.
Aber wo faengt Betrug eigentlich wirklich an??
 

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

naja, das mit dem "kein recht" haben ist wohl etwas weit her gegriffen oder!? ich denke, wenn sie es sich hätte aussuchen können, hätte sie sich sicher nicht in einen 41-jährigen verheirateten mit kinder verliebt! oder!?:confused: außer ich kann mir neuerdings aussuchen in wen ich mich verliebe... das wär mal was...:roll:

Sobald man weiss,dass er in festen haenden ist,dreht man sich um und geht.
Und klebt sich nicht weiterhin an ihn festoder bringt auch noch kinder zur welt.

Meine Meinung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top