Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

karischa

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Hallo Frisia,
ich bin gerade etwas geschockt!
Du findest für alles, was er tut, eine Ausrede.
Ich geb dir mal nen Tipp:
Lies dir diesen ganzen Thread nochmal durch. Versuche das mal objektiv zu tun, d.h. versuche deine Antworten nicht aus deiner Sicht, sondern aus Sicht einer dritten Person zu lesen.
Da muss dir doch was auffallen!

ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und schlage ihr vor, dass sie sich ihre eigenen Beiträge aus der Sicht ihres Askims reinzieht.
Da fällt es ihr vielleicht wie Schuppen aus den Haaren :biggrin:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich bin dafür, dass sie sich die stories der anderen userinnen durchliest oder 1001 geschichte
 
K

karischa

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Wenn sie sie respektieren würden,würden sie sie nicht zu einer 2.Frau machen
und immer dann bei ihnen auftauchen,wenn sie es nötig haben.


Es gibt noch mehr Gründe.Überleg mal.Vielleicht kommst du auch selbst drauf.:wink:

Danke Jülidem, ich versuche mich gerade in die Problematik hinein zu versetzen, indem ich wie ein Mann denke.
Aber ich komme grad nicht drauf, was das mit Respekt zu tun hat, wenn man sich eine Frau zu einer 2. Frau macht.
Es könnte doch sein, dass er die 2. Frau mehr respektiert als seine 1., die er grade betrügt. Oder?
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wie ich schon sagte, kommt er nicht nur für das eine zu mir. er war auch an ramadan bei mir uns da gab es KEINEN sex. wir haben stundenlang gekuschelt ohne küssen und ohne sex.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wie ich schon sagte, kommt er nicht nur für das eine zu mir. er war auch an ramadan bei mir uns da gab es KEINEN sex. wir haben stundenlang gekuschelt ohne küssen und ohne sex.

wir reden gegen eine wand..... sorry, aber ich hab das gefühl, dass du dir unsere post gar nicht richtig durchliest.. du gehst zwar daraf ein, aber ... mir fehlen die worte....
 

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wie ich schon sagte, kommt er nicht nur für das eine zu mir. er war auch an ramadan bei mir uns da gab es KEINEN sex. wir haben stundenlang gekuschelt ohne küssen und ohne sex.

Wird es dir nicht so langsam peinlich,hier weiterhin so zu tun,als ob alles,
was du mit diesem VERHEIRATETEN Mann ''machst'' die natürlichste Sache ist,
seine ahnungslose Frau zu verarschen.:twisted:

Denn SIE ist es die Frau,der er Treue versprochen hat und die er geheiratet
hat. NICHT DU.

Ob sex,oder kuschel doesn't matter.
Für micht heisst betrug schon,wenn er neben mir sitzt und aber in gedanken
bei einer anderen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top