Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

geknackte passwörter, spioniererei, eifersuchtsdramen, wilde s..geschichten,...

kommt mir vor wie eine soap!

popcorn her und weiter gehts...:biggrin:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

würdet ihr etwa schluss machen, auch wenn total starke gefühle da sind?? also ich kann das nicht.

ich hab es getan.....
man bist du ein schwachmat... so schwer ist das nicht frisia.. es liegt ganz in deiner hand, ob du leidest udn wie lange du leidest..

ok.. wir sind hier schon eine harte truppe.. einige von uns, können es nachempfinden und gehen mit dir lieb um... und einige wiederrum nicht ... es ist letztendlich egal, was wir tun würden oder nicht....

sei dir selber treu!


ich versteh es einfach nicht... warum willst du mit einem menschen zusammen sein, der nicht 10000000 % zu dir steht?
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich habe ihn so gerne bei mir, er hat auch meinen haustürschlüssel ich habe ihm gesagt er kann jeder zeit zu mir kommen, gestern hat er mich auch überrascht.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich habe ihn so gerne bei mir, er hat auch meinen haustürschlüssel ich habe ihm gesagt er kann jeder zeit zu mir kommen, gestern hat er mich auch überrascht.

ja und...was soll das jetzt?
watt soll ich unter der aussage verstehen? komm zum punkt schätzken.. ich liebe meinen engel auch und hab ihn auch gerne um mich rum... hääääääääää?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top