Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also ich habe mich gestern lange mit ihm unterhalten, und er wollte letztens schluss machen, weil ich ihm alle 3 tage vorwürfe gemacht habe das er ne andere hat, und ihm wurde das alles zuviel . er hat sich dann auch gedacht, das es besser für mich wäre , wenn ich einen hätte der immer bei mir ist weil er ja nicht immer hier sein kann.
Dann habe ich ihm gesagt, das ich das gar nicht will das einer immer bei mir ist, und das ich mit ihm glücklich bin.
Dann haben wir uns geeinigt.

Bist du wirklich glücklich ? wenn dem so waere würdest du hier nicht schreiben oder ??
Mensch du merkst doch selber das es dir nicht gut tut , das es dir dabei nicht gut geht!
Und ja wenn er mit dir fremd geht ,kann es auch gut sein das er noch ein paar andere nebenbei hat ,gerade wenn er andauernd im chat zu gange ist!

Mensch vergess ihn und such dir einen Mann mit dem du auch vielleicht eine zukunft hast !'
Was willst du von ihm , was bringt es dir ??

Ich gehe immer noch davon aus das er dich auch nicht liebt sondern sich nur das holt was er zuhause vielleicht nicht bekommt ,das ist hart aber er wollte auch schon schluss machen , ich sehe da keine zukunft , und die einzigen die leiden ist seine Frau und Du !

Lass ihn gehen ,breche den kontakt ab und such dir einen richtigen Mann:wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

er hat zu mir gesagt, wenn ich eine andere hätte, dann würde ich dir das sofort sagen und auch nicht weiter zu dir kommen. .

Entschuldige aber das glaubst du doch jetzt selber nicht oder ???

Er kann es seiner Ehefrau nicht sagen das er fremdgeht sprich mit dir nebenbei zusammen ist und du glaubst aller ernstes das er dir sagen würde wenn er noch paar andere Frauen nebenbei haette ???

Er schafft es nicht einmal seiner Frau die wahrheit zu sagen !!
Warum sollte er dich nicht anlügen ??

Bitte wach auf !!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also mal eines vorweg...
Er ist NICHT mehr im internet , und das schon lange nicht mehr. als wir uns damals kennen gelernt haben, da war er nur abends ne stunde im internet cafe weil er von zuhause aus nie rein geht weil der pc seinem sohn gehört.
Und ich weiss das er wirklich nicht ins internet geht, er geht immer rein wenn er bei mir ist und guckt nach seinen e-mails, aber er bekommt nur werbe und erinnerungsmails zb das er schon lange da nicht mehr online war und bald die mitgliedschaft gelöscht wird.
Im internet ist er wirklich nicht, wir hatten ja auch am anfang nur kurz über internet geschrieben . das meiste war über sms.
Und ich habe auch sein passwort für seine e-mail adresse und er bekommt keine mails, er kennt sich auch nicht gut mit internet aus das merke ich auch wenn er hier ins internet geht.
Nicht jeder Mann , der eine geliebte hat muss auch mehrere haben oder???
vielleicht sagt er mir ja wirklich die wahrheit und er hat wirklich keine andere. Ich habe auch bei ihm schon gemerkt, das wenn er im stress ist, dann zieht er sich ganz zürück.
Selbst als ramadan war, er war 2-3 mal in der woche bei mir, obwohl er am fasten war , und er war auch mittags bei mir obwohl wir uns da noch nicht mal küssen durften.
wenn ich ihn brauche ist er für mich da, und er unterstützt mich auch immer.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Naja dann ist ja alles OK voll Bombe :roll:pinocchio

**Kopfschüttel**

1. um im Internet zu flirten und zu schreiben brauch man keine Pc kenntnisse...:roll:

2.er gab dir seine passwörter ,man kann aber auch neue Messenger oder eine neue email adresse eröffnen...:roll:

3.Wenn du ihm so vertrauen würdest ,haettest du diesen Thread nicht eröffnet ,und man merkt wie unglücklich du eigentlich in dieser situation bist...


Viel Glück weiterhin und einen guten Rat geb ich dir noch auf den weg ,glaube nicht alles was man dir sagt und verspricht!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich habe heimlich zugeguckt als er es eingegeben hat, aber komischer weise hat er mich immer wenn er das passwort eingegeben hat beobachtet und mich angeguckt. Aber habe mich dann hinter ihm gestellt und ihn so umarmt das er das nicht mit bekommt.
Ich weiss, das er eine ex hat die in der türkei lebt, und er war ja im sommer da für 5 wochen, aber er hat gesagt das er im märz mit ihr schluss gemacht hat und er hat sie noch auf sein msn aber sie schreiben nicht mehr, die letzte e-mail an ihr war anfang märz , ich hab mir das übersetzten lassen und er hat wirklich mit ihr schluss gemacht.
deswegen wollte ich sein passwort wissen.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ja ich habe ja auch mißtrauen , aber ich finde ja auch nichts was ich ihm vorwerfen kann. ich weiss nicht woher das mißtrauen kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top