Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wenn ich einen führerschein hätte, dann würde ich ihm mal folgen um wirklich sicher zu gehen, denn wenn er noch eine hätte, dann würde ich definitiv schluss machen.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wenn ich einen führerschein hätte, dann würde ich ihm mal folgen um wirklich sicher zu gehen, denn wenn er noch eine hätte, dann würde ich definitiv schluss machen.

Er hat eine!! Und zwar seine Frau ,das dies kein grund ist um schluss zu machen ,ich kann es nicht verstehen :roll:

Ich weiss nicht wie du überhaupt den gedanken daran ertragen kannst das er vielleicht auch noch nebenbei mit seiner Frau schlaeft und du so nebenbei auch nochmal dran bist !!

nein nein ich kann es nicht nachvollziehen:roll:
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

es stört mich auch das er noch mit seiner frau schläft, aber ich wusste ja von anfang an worauf ich mich einlasse.
er hat gesagt er schläft nicht oft mit ihr. vielleicht 1 mal in 10 tagen. er ist ja oft bei mir.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

1. du vertraust ihm nicht, knackst sein passwort ( geht gar nicht, wenn ich er wäre, würd ich dich zur hölle schicken )
2. wenn du könntest, würdest du ihn verfolgen ( stalker???)
3. du hast mit dem gedanken gespielt, ihn bei seinr frau anzuschwärzen...

wat bist du überhaupt noch mit ihm zusammen?

hallooooooooooooooooooo komm mal klar..
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

würdet ihr etwa schluss machen, auch wenn total starke gefühle da sind?? also ich kann das nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top