Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Nein , ich werde seiner frau nichts erzählen, sie kann ja schliesslich nichts dafür.

aber willst du dein lebenlang seine affäre sein.. willst immerzu nur die 2. geige sein? sorry, ich kann es nicht verstehen... was ist mit deiner selbstachtung? was ist mit deiner Zukunft? du kannst mir doch nicht sagen, dass alles von ihm abhänig ist und sich alles um ihn dreht?!?!?!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, natürlich will ich nicht mein leben lang seine geliebte sein, irgendwann wird schluss sein das wissen wir beide ja auch.
Er wollte sich vor 5 wochen schon trennen, weil er an mich gedacht hat und an meine zukunft und das er mich nicht aufhalten will.aber ich habe ihm gesagt das er mich gar nicht aufhält , das ich das alles mit ihm geniesse.
 

gül1963

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, natürlich will ich nicht mein leben lang seine geliebte sein, irgendwann wird schluss sein das wissen wir beide ja auch.
Er wollte sich vor 5 wochen schon trennen, weil er an mich gedacht hat und an meine zukunft und das er mich nicht aufhalten will.aber ich habe ihm gesagt das er mich gar nicht aufhält , das ich das alles mit ihm geniesse.

Willst du deine besten Jahre verplempern?
Ich nehme mal an, die 81 in deinem Nick ist dein Geburtsjahr? Dann bist du also 28?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, natürlich will ich nicht mein leben lang seine geliebte sein, irgendwann wird schluss sein das wissen wir beide ja auch.
Er wollte sich vor 5 wochen schon trennen, weil er an mich gedacht hat und an meine zukunft und das er mich nicht aufhalten will.aber ich habe ihm gesagt das er mich gar nicht aufhält , das ich das alles mit ihm geniesse.

Also, das glaub ich aber nicht!!! Für mich klingt das so vorgeschoben, als wollte er sich so langsam aus der Beziehung herausschleichen.

Wenn er DEIN WOHL im Auge hätte, hätte er dich von Anfang an in Ruhe gelassen, denn diese Beziehung ist auf Sand gebaut.

Und wenn du noch ein bischen Selbstachtung hast, dann beende das Ganze und ziehe dich von ihm zurück.

Warum willst du seine Frau informieren, wenn er dich jetzt fallen lässt? AUs Rache? Für was! Sie ist die Betrogene, nicht DU.:confused:
 
K

karischa

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, natürlich will ich nicht mein leben lang seine geliebte sein, irgendwann wird schluss sein das wissen wir beide ja auch.
Er wollte sich vor 5 wochen schon trennen, weil er an mich gedacht hat und an meine zukunft und das er mich nicht aufhalten will.aber ich habe ihm gesagt das er mich gar nicht aufhält , das ich das alles mit ihm geniesse.

OK, dann genieße es noch eine Weile mit ihm, bis es Dir aus dem Hals raus hängt, immer nur im Geheimen mit ihm zusammen zu sein. Irgendwann machst du dann Schluss und er sucht sich die nächste, mit der er sein langweiliges Eheleben aufpeppt.
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, natürlich will ich nicht mein leben lang seine geliebte sein, irgendwann wird schluss sein das wissen wir beide ja auch.
Er wollte sich vor 5 wochen schon trennen, weil er an mich gedacht hat und an meine zukunft und das er mich nicht aufhalten will.aber ich habe ihm gesagt das er mich gar nicht aufhält , das ich das alles mit ihm geniesse.

Also mit sowas bin aber auch ich sehr misstrauisch. Kenne da ne kleine warndende Story aus dem Bekanntenkreis.
Eine gute Bekannte, hat selbst sehr jung geheiratet und schwanger geworden. Nach etwa drei Jahren gemerkt, dass Beziehung gar nicht funktioniert. Sich noch dazu in einen anderen, ebenfalls verheiratet, verliebt. Schien auch eigentlich irgendwie schon der Richtige gewesen zu sein. Na gut. Erst einmal auch keine eigene Scheidung, da ihrer Aussage nach zu Hause in Litauen auch kaum staatliche Hilfe fuer eine alleinerziehende, geschiedene Mutti. Dann aber doch, auch der Freund verspricht mittlerweile seit einiger Zeit seinerseits die Scheidung von seiner Frau. Es passierte aber nichts. Nun wurde sie vom Freund schwanger, als der dann zwei Monate darauf sagt, dass auch seine Frau ein Kind erwartet:icon_eyecrazy: Das Ende vom Lied: Viel riskiert und gelitten fuer die Liebe, jahrelang. Um dann doch zwei Kinder allein zu erziehen.:-(

VG
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also ich habe mich gestern lange mit ihm unterhalten, und er wollte letztens schluss machen, weil ich ihm alle 3 tage vorwürfe gemacht habe das er ne andere hat, und ihm wurde das alles zuviel . er hat sich dann auch gedacht, das es besser für mich wäre , wenn ich einen hätte der immer bei mir ist weil er ja nicht immer hier sein kann.
Dann habe ich ihm gesagt, das ich das gar nicht will das einer immer bei mir ist, und das ich mit ihm glücklich bin.
Dann haben wir uns geeinigt.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also ich habe mich gestern lange mit ihm unterhalten, und er wollte letztens schluss machen, weil ich ihm alle 3 tage vorwürfe gemacht habe das er ne andere hat, und ihm wurde das alles zuviel . er hat sich dann auch gedacht, das es besser für mich wäre , wenn ich einen hätte der immer bei mir ist weil er ja nicht immer hier sein kann.
Dann habe ich ihm gesagt, das ich das gar nicht will das einer immer bei mir ist, und das ich mit ihm glücklich bin.Dann haben wir uns geeinigt.

Sorry,
aber ich glaube, du weißt gar nicht wirklich genau was du willst, außer, dass du ihn nicht verlieren willst!!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wir haben gestern auch noch lange darüber geredet das ich ja denke er hat ne andere. Er hat gesagt das einige frauen mit ihm zusammen sein wollen, er hat aber gesagt das er nicht will und das er mit mir zusammen ist, er hat zu mir gesagt, wenn ich eine andere hätte, dann würde ich dir das sofort sagen und auch nicht weiter zu dir kommen. Er hat wirklich ehrlich geredet und er hat mir dabei in die augen geguckt. ich habe gesagt , ich bin auch ehrlich zu dir, und ich möchte es einfach nur wissen wenn du mich gar nicht mehr willst oder du ne andere hast. Er hat gesagt er wird dann so ehrlich sein und es mir sagen. Er hat gesagt das er zuhause genug stress hat, und wenn ich ihm jedesmal auch noch vorwürfe mache das hält er nicht aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top