Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Zurück zum Thema...

Wie gesagt eine Beziehung mit einem Mann,der schon in festen Haenden ist,
ist total DUMM.
Eine Frau,die ihren verstand nicht zwischen den Beinen,sondern da hat,wo der
hingehört,würde sich niemals auf solche eine''Beziehung'' einlassen.

Wie kann Mann sich von einem Mann verblenden lassen,der NULL Character
hat und vorhat seine Frau zu betrügen.
Wer gibt euch Frauen,die sich an solche ''Maenner'' kleben die Garantie,dass
er euch nicht betrügen wird.Betrügt er seine Frau,so betrügt er eine,die er
benutzt,immer dann,wenn er Abwechslung ab und zu will erst recht.

Ihr müsst über den Tellerrand hinaus sehen und einfach weiter denken.
Vonwegen Gefühle und blablablabla....

Bekommt ihr keine singles,oder was?
Nich zu fassen:twisted:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Meine Meinung habe ich ja bnereits schon geäußert..ich kann dieses Verhalten auch überhaupt nicht verstehen, und es gibt keine entschuldigung für mich, vor allem, weil auch noch die armen kinder da sind...

ABER wenn man es mal versucht so zu sehen, dass die Liebe sooo groß war..., ich glaube jeder hat schonmal so ein gefühl, dass stärker war als der Verstand, das soll keine Entscheidung sein, aber Ich glaube, gegen wahre gefühle kommt kein Verstand der welt an, sei es noch sooo falsch


P.s....auch wenn es OT ist, es ist egal wie alt jemand ist, eine 23 jährige kann genauso viele erfahrungen haben wie eine 40 jährige...kommt immer drauf an, was man schon alles erlbet hat in seinem Leben


Liebe Grüße
 

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Achja......und "meine Familie" zerstören......könnte gar kein Aussenstehender! Das kann nur mein Mann oder ich!

Wäre das MEIN Mann, würde die Frau mich nen feuchten Kehricht interessieren.......ein "Entsafter" - nichts weiter!

Das wäre eine Sache, die allein zw. meinem Mann und mir geklärt werden würde.

Hört mal auf, so zu tun, als kämen die "Geliebten" wie böse Geister aus dem Nichts und würden sich über glückliche Familien stürzen.....

Oder wenn es keine Frauen gäbe, die sich mit verheirateten Männern einlassen, würde es auch keine Scheidungen oder Trennungen geben.

Das Strickmuster ist doch ein wenig einfach, oder?

Es beruhigt mich, dass nicht nur ich so einen Eindruck von den meisten postings hier habe. Danke!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Erstens sagte sie ,sie wusste es von anfang an ,schon als sie gechattet hatten , also haette sie den kontakt noch abrechen können!!


So leicht war das nicht den kontakt ab zu brechen, weil er mir jeden tag geschrieben hat, und auch sms. Nach 1,5 monaten schreiben, habe ich gemerkt das er mir irgendwie ans herz gewachsen ist und ich seine sms vermisst habe wenn er mir mal ein WE nicht geschrieben hat. Und als ich dann wieder ne sms bekommen habe, hatte ich auf einmal herzrasen ohne ende. Von da an wusste ich, das ich mich verliebt habe, auch wenn es nicht so sein sollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top