Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jamila90

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich finde, wenn man von Anfang an weiß, dass der Mann verheiratet ist und sich vor allem gar nicht darauf einlassen WILL, dann sollte man ganz einfach den Kontakt abbrechen. Punkt. Aus. Ende.

Zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Gefühle im Spiel und man weiß ganz genau, dass man irgendwann verletzt wird, wenn man es weiterlaufen lässt.

In dieser Hinsicht hat man seine Zukunft ganz alleine in der Hand:!:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich finde, wenn man von Anfang an weiß, dass der Mann verheiratet ist und sich vor allem gar nicht darauf einlassen WILL, dann sollte man ganz einfach den Kontakt abbrechen. Punkt. Aus. Ende.

Zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Gefühle im Spiel und man weiß ganz genau, dass man irgendwann verletzt wird, wenn man es weiterlaufen lässt.

In dieser Hinsicht hat man seine Zukunft ganz alleine in der Hand:!:

stimmt zumal sie vorher nur per Internet zu ihm kontakt hatte ,die gefühle konnten da noch nicht so gross gewesen sein, und da kann man den kontakt abrechen wenn man weiss das der Mann verheiratet ist, ich haette es wenigstens so gemacht !
Ich würde mich nicht mit einem verheirateten Mann treffen!

aber jedem das seine ...:wink:
 

waltraut

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Recht hast du schon , was ich grundsaetzlich nicht verstehe , wie man sich im İnternet mit wildfremden Leuten , die man noch nie gesehen hat , auf irgendwelche stundenlangen Gespraeche einlassen kann.
İch meine jetzt diese ganze Chatterei , da waer mit meine Zeit zu schade für.

İst aber wieder nen anderes Thema , fiel mir geradso ein.



Selam Wally
 

Mavigözlü

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Die meisten hier reden sooo schlau daher. Sofort Kontakt abbrechen, wenn ihr heraus bekommt, dass der Mann verheiratet ist etc. Es mag aber auch Männer geben, die nicht von Anfang an ehrlich sind und erst später ans Tageslicht kommt, dass er verheiratet ist. Bis dahin können schon Gefühle im Spiel sein, und dann?? Macht ihr natürlich auch Schluß, klaaaaar!!

Auch wenn ich mich wiederhole. Ihr würdet vielleicht doch anders handeln, wenn ihr in der Situation seid!!! Aber ich bin froh :-D , dass die meisten von euch hier zu Glück über den Dingen stehen und euch sowas erst gar nicht passieren wird :-D ihr Glücklichen!!!

Man kommt sich bestimmt NICHT toll vor, wenn man weiß, man belügt und hintergeht jemanden. Aber mal ganz ehrlich, wer von euch kann behaupten, dass er noch NIE gelogen hat oder etwas falsches getan hat?
 
K

karischa

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Recht hast du schon , was ich grundsaetzlich nicht verstehe , wie man sich im İnternet mit wildfremden Leuten , die man noch nie gesehen hat , auf irgendwelche stundenlangen Gespraeche einlassen kann.İch meine jetzt diese ganze Chatterei , da waer mit meine Zeit zu schade für.

stimmt zumal sie vorher nur per Internet zu ihm kontakt hatte ,die gefühle konnten da noch nicht so gross gewesen sein, und da kann man den kontakt abrechen wenn man weiss das der Mann verheiratet ist, ich haette es wenigstens so gemacht !
Ich würde mich nicht mit einem verheirateten Mann treffen!

aber jedem das seine ...:wink:

Also ich sag es gleich, hatte nur einmal mit einem verheirateten Mann eine Affäre und er hat damals seine Frau verlassen gleich nach 2 Monaten, was ich gar nicht wollte. Ich wollte damals nur meinen Spass.....

Danke Kleopatra, das ist mal erfrischend, so etwas von einer Frau zu hören...sonst ist es immer umgekehrt :wink:

Doch SenBenimsin, da können sich schon Gefühle anbahnen über's Internet. Das oft sogar noch schneller, als im realen Leben. Das Internet läßt die Menschen viel offener und freizügiger über ihre Gefühle reden. Wer damit keine Erfahrung hat, kann sehr leicht in einen Sog geraten.

Liebe Wally, du kannst es dir nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich Leute, die ihre große Liebe über das Internet beim Chat finden....es werden sogar immer mehr! Mittlerweile sind Internet-Partnerbörsen und Singletreffs die Nummer Eins der Suchmöglichkeit bei ledigen und sogar gebundenen Menschen geworden. Es gibt sogar spezielle Seitensprung-Plattforms, die sich nur an Verheiratete wenden mit der Intention, das langweilig gewordene Sexleben mit einem Seitensprung aufzupeppen :icon_eyecrazy:


Ich habe übrigens meinen Askim auch im Internet kennen gelernt. Als wir uns das erste Mal im RL (= Real Life) trafen, verliebten wir uns sofort ineinander. Jetzt halten wir über den täglichen Chat Kontakt zueinander. Es gibt uns die Nähe, die eine Partnerschaft braucht - auch wenn wir tausende Kilometer getrennt sind.
Er ist übrigens NICHT verheiratet, was mir SEHR wichtig ist!!!!!!!
 

Jamila90

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Die meisten hier reden sooo schlau daher. Sofort Kontakt abbrechen, wenn ihr heraus bekommt, dass der Mann verheiratet ist etc. Es mag aber auch Männer geben, die nicht von Anfang an ehrlich sind und erst später ans Tageslicht kommt, dass er verheiratet ist. Bis dahin können schon Gefühle im Spiel sein, und dann?? Macht ihr natürlich auch Schluß, klaaaaar!!

Auch wenn ich mich wiederhole. Ihr würdet vielleicht doch anders handeln, wenn ihr in der Situation seid!!! Aber ich bin froh :-D , dass die meisten von euch hier zu Glück über den Dingen stehen und euch sowas erst gar nicht passieren wird :-D ihr Glücklichen!!!

Man kommt sich bestimmt NICHT toll vor, wenn man weiß, man belügt und hintergeht jemanden. Aber mal ganz ehrlich, wer von euch kann behaupten, dass er noch NIE gelogen hat oder etwas falsches getan hat?


Bei ihr war es aber so, dass sie es von Anfang an wusste und wir sind hier ja in dem Thread von Frisia81, also geht es hier genau um ihre Situation.
Und nicht um irgendwelche Frauen, die erst später herausfinden, dass der Mann verheiratet..

Natürlich, wenn schon Gefühle im Spiel sind, dann ist es nicht so leicht, wieder von dem Mann loszukommen und dann ist die ganze Situation schwieriger.

Aber sie hatte die Wahl :wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Die meisten hier reden sooo schlau daher. Sofort Kontakt abbrechen, wenn ihr heraus bekommt, dass der Mann verheiratet ist etc. Es mag aber auch Männer geben, die nicht von Anfang an ehrlich sind und erst später ans Tageslicht kommt, dass er verheiratet ist. Bis dahin können schon Gefühle im Spiel sein, und dann?? Macht ihr natürlich auch Schluß, klaaaaar!!

Auch wenn ich mich wiederhole. Ihr würdet vielleicht doch anders handeln, wenn ihr in der Situation seid!!! Aber ich bin froh :-D , dass die meisten von euch hier zu Glück über den Dingen stehen und euch sowas erst gar nicht passieren wird :-D ihr Glücklichen!!!

Man kommt sich bestimmt NICHT toll vor, wenn man weiß, man belügt und hintergeht jemanden. Aber mal ganz ehrlich, wer von euch kann behaupten, dass er noch NIE gelogen hat oder etwas falsches getan hat?

Erstens sagte sie ,sie wusste es von anfang an ,schon als sie gechattet hatten , also haette sie den kontakt noch abrechen können!!

Zweitens wie ich schon schrieb ist mir vor jahren schonmal so etwas passiert!!
Und ich habe die biege gemacht!!
Für mich ein NOGO PUNKT!
 

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Beziehung mit einem verheirateten Mann?
Niemals,NEIN.

Da bin ich mir ganz sicher.
Frauen,die sich an verheiratete Maenner kleben verstehe ich nicht und finde
sowas total FALSCH.:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top